Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich hacke diesen Zyklus ab
no avatar
   Dani05
schrieb am 04.01.2007 14:57
Hallo, Ihr Lieben

danke für eure zahlreichen Antworten vom Morgenthread, aber ich hacke diesen Zyklus ab. Habe den ganzen Tag lang diese PMS - Bauchziehen mal mehr und mal weniger und heute Mittag auch den ersten klitzeklitzekleinen Blutstropfen auf dem Tampon ( sorry ) Die SB tümmpelt dann mal mehr mal weniger stark vor sich hin bis zum Menstag. Wär ja auch zu schön gewesen.

@ Löwenbaby Du siehst, wir können uns die Hände reichen. Neuer Zyklus neues Glück.

Grüße Dani

Re: Ich hacke diesen Zyklus ab
schrieb am 04.01.2007 15:01
Dein ES war bestimmt am 17 ZT.

knuddel

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 04.01.2007 15:01
Abgehackt wird erst wenn die Mens da ist, bis dahin drücke ich Dir kräftig meine Daumen zwinker !

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 04.01.2007 15:21
Ach Danilein....

also ich gebe erst auf wenn die Mens da ist!!! Ich erwarte daselbe von dir !!!

Bussi

Werbung
no avatar
   Janni24
schrieb am 04.01.2007 15:22
Schließe mich meiner Vorrednerin an.

Und ich glaube persönlich auch, dass dein ES am 17. ZT war.

Gruß
Asiya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020