Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin heute wieder fit! smile
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 04.01.2007 12:41
Hallo! winken,

Wollte nur schnell durchklingen lassen, dass ich heute morgen ohne diese schrecklichen Schmerzen aufgewacht bin!
Bin gestern abend gleich ins Bett und ist dann nach ein paar Stunden auch schon wieder besser geworden!
Heute habe ich lediglich noch einen grösseren Unterbauch, der irgendwie drückt, aber ansonsten ist der Mittelschmerz kaum mehr zu spüren...

Trotzdem werde ich mal bei meiner FÄ nachfragen, ob das denn so extrem noch normal ist...

Also, ich wünsche Euch einen schönen Tag und für alles viel Glück!

Re: Bin heute wieder fit! smile
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 04.01.2007 12:42
Freue mich, dass es Dir heute besser geht Ich freu mich

Re: Bin heute wieder fit! smile
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 04.01.2007 12:51
Dankeschön!!! Ich bin zwar froh, dass diese höllischen Schmerzen von gestern weg sind, aber irgendwie werd`ich langsam ein wenig traurig, denn von Stunde zu Stunde vergehen sämtliche "Irgendwie-Anzeichen".... naja, und das heisst nix Gutes!!!! Kein Pieksen, kein Zwicken in den ES... nix! grmpf

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021