Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@alle
Status:
schrieb am 04.01.2007 11:02
Bin total gerührt über die Anteilnahme und die vielen tollen Glückwünsche Ich verneig mich Danke, danke, danke Das ist super Ich freu mich sehr

Ihr seid einfach SPITZE !!!

Eine Runde Bussi und knutsch für alle und meine Däumchen für die Hibblerinnen und Schwangeren

Herzlichste Grüße
Sternenreisende winkewinke

Re: @alle
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 04.01.2007 11:20
Liebste Di...

so sind wir ebengrins....aber bei einem so lieben Menschen wie dir fällt das doppelt leicht!!!Bussi

Status:
schrieb am 04.01.2007 11:25
Ich werd rot Jetzt muss ich aufpassen, dass mir nicht gleich Tränchen über die Backen laufen Bussi Sitze ja mit 5 Leuten im Büro zwinker grins

Knutschi Kuss

PS.: Bin schon ganz hibbelig wegen Deiner Kurve crazy Ich bin konfus und beten für Dich Ja

@sternenreisende
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 11:27
und ich denke das du diesmal zwei krümmelchen bekommst LOL

Werbung
schrieb am 04.01.2007 11:28
Mensch klasse. Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen das du positiv getestet hast. Alles alles Liebe und Gute wuensche ich dir.

Re: @sternenreisende
Status:
schrieb am 04.01.2007 11:45
Nee, nee ... das überlasse ich lieber der Melli (Caphir) zwinker Wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens eines durchkriege und dann auch noch zwei ... Nein Nein Ohnmacht crazy Ich bin konfus zwinker

Herzlichen Glückwunsch!
Status:
schrieb am 04.01.2007 12:08
Hallo Sternenreisende, Ich freu mich

das sind ja gigantisch tolle Nachrichten!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute! 2007 wird Dein Jahr und alles wird prima verlaufen! smile

Viele liebe Grüße,

Greebo

Herzlichen Glückwunsch!
no avatar
   papermoon
schrieb am 04.01.2007 13:09
Hallo Diana,

das habe ich heute morgen doch glatt vepasst! Alles, alles Gute und Liebe. Meine Daumen sind jetzt schon blau vom Drücken!

Ophelia winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 13:17
Das ist ja toll , hab' auch noch nicht mitbekommen, das du wieder positiv getestet hast. Vor ein paar Tagen warst du ja noch so down wg. der SB und jetzt das Ich freu mich. Ich drück' dir ganz viele , dass es diesmal gutgeht. Aber ich denke die Voraussetzungen sind ja diesmal besser, da du ja auch Clomi genommen hast.

Bekommst du denn jetzt auch Utro, wg. der SB?

schrieb am 04.01.2007 13:41
auch von mir herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit

Status:
schrieb am 04.01.2007 14:56
Ja, ich nehme Utro. Das hat aber mein Arzt schon vorher empfohlen, falls ich ss werden sollte zwinker

LG

no avatar
   baby blues
schrieb am 04.01.2007 15:26
Mensch das ist ja SUUUUPPPPEEEERRRRR, habs auch gerade erst gelesen.

ALLES LIEBE UND GUTE, freu mich auf dich im endlich schwanger Forum!!!!!!

Hab morgen mein erstes Baby-TV, bin heute 4+6

GLG baby blues

no avatar
   sterntaller
schrieb am 04.01.2007 23:54
GRATULATION wünsche dir eine angemehme schwanger!!!! Das jahr fängt ja super an!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020