Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Sternenreisende
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 04.01.2007 09:50
Hallo Diana!!!!

Ich hbae es gewusst!!!!! Ich freue mich sooooooo sehrIch freu mich sehrElefantParty!!!! Besser kann das Jahr gar net anfangen!!!

Denk bitte auf deinem Weg in Skiurlaub daran, dem Busfahrer bei mir vorbei zu schickenzwinker....

Bussiknutsch

Re: @Sternenreisende
no avatar
   Lyra32
schrieb am 04.01.2007 09:55
MIch bitte auch mitnehmen zwinker

Was ist denn mit Deiner Tempi heute los liebe Bea???

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 04.01.2007 09:58
Heulsehr treurig....das sie etwas runtergeht...damnit habe ich gerechnet...aber gleich soviel??? Ach naja...nun habe ich wieder weniger Hoffnung...gestern sah es noch so gut aus....aber was solls...da mich der Busfahrer eh immer übersieht, überlege ich gerade ob ich mich mal soan den Straßenrand stellen soll....obwohl...das könnte dann evt. dazu führen das er mit Vollgas an mir vorrüber fährtLOL

@löwenbaby
schrieb am 04.01.2007 10:15
Abwarten, vielleicht ist es eine fette Einnistung?!

Ich will auch mit in den Bus.... ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diana, ich habe oben gratuliert -soooo soooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 04.01.2007 10:16
Oh Mann, wo hast Du den Smiley her ... das ist ja der Hammer LOL ROFL

, dass Dein Kürvchen die richtige Kurve kriegt zwinker grins

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Dir für das weiter oben Ich verneig mich Bussi knutsch Ich habe den Busfahrer schon gesagt, dass er ins Bayrische fahren soll und alle Mädels, die an den Haltestelle frierend warten, mitnehmen soll Ja Ja Ja

LG
Sternenreisende winkewinke

Status:
schrieb am 04.01.2007 10:32
also ich hol euch mit diana und muuh ab, wie versprochen knuddelknutschklatschen

@Melli
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 04.01.2007 10:35
Ob ich dann wirklich mitfahren soll...als einzige nicht Schwangere??? Ich weiss nicht so recht....

no avatar
   Lyra32
schrieb am 04.01.2007 10:36
vielleicht ist das ja aber gerade ein gutes Zeichen knuddel morgen ist sie bestimmt wieder höher!!!!

Und nicht auf die Straße, sonst überfährt der Dich noch und das wollen wir doch nicht. Sollten vielleicht mal ein großes Schild basteln damit wir nicht immer übersehen werden grins

Re: @Melli
Status:
schrieb am 04.01.2007 10:42
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 04.01.2007 11:04
Hallo Diana,
das ist ja der absolute Wahhhhhhhhhnnnnnnnnnnsinn
Du bist schwanger Ich freu mich sehr Party
Ich beten für Dich, dass diesmal alles super verläuft
Wünsche Dir eine schöne, sorgenfreie schwanger und das Du bald Dein Baby im Arm hälst.

Bussi
Britta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020