Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin voll down traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.01.2007 07:47
..wenn ich meine Kurve sehe traurig Ich geht nach dem ES gar nicht hoch. seid gestern hab ich wirklich Brustspannen und empfindliche Brustwarzen, seitliches stechen und übel war mir gestern abend auch richtig....und dann heute morgen immer noch keine Tempiabstieg....sitzte jetzt hier auf der Arbeit und könnte heulen das es wohl wieder nicht geklappt hat...

Die extrem gerade sich vom Zyklus Tschau Honigmaus *schnief*

Re: bin voll down traurig
no avatar
   Lyra32
schrieb am 04.01.2007 08:17
Komm laß Dich mal troesten knuddel

auch wenn Deine Kurve nicht so schön aussieht wie manch andere weißt Du doch das eine schöne Kurve nicht ss macht und vielleicht hast Du ja doch Glück, Du kannst leider nur abwarten!

LG

Re: bin voll down traurig
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 04.01.2007 10:03
Hallo Mäuslien,

net traurig sein...auch mit so einer Kurve kann Frau schwanger werden!!!...ich habe hier viele kommen und gehen sehen deren Kurven nie darauf hätten schließen lassen das die mal positiv enden....und ich habe immer wieder mal schöne Kurven, und bin aber trotzdem nicht ss....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020