Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

War das ein ES??
no avatar
   kerstin1984
schrieb am 03.01.2007 19:24
Hallo Ladys

Da ich ja das erste mal eine Kurve führe brauche ich eure Meinung! Ich bin mir nicht sicher ob ein ES war....Habe am 15.ZT eine leichte Blutung gehabt aber da meine kleine soooo früh wach war habe ich nicht gemessen heulen

Am 13.ZT habe ich leider auch nicht gemessen! Ich finde das ein bischen ungenau! Was meint ihr dazu?? Würde mich über eure Meinung freuen...knuddel

winken

Re: War das ein ES??
Status:
schrieb am 03.01.2007 19:38
hallöchen kerstin, winken

also erstmal herzlich willkommen bei uns Ich freu mich

Nun zu deiner Kurve. Du misst sehr regelmäßig und das ist gut. Zum momentanen Zeitpunkt kann man bisher nur sagen, dass es nach einem Eisprung aussieht. Mehr leider noch nicht. Nach dem Eisprung muss man nicht mehr so genau messen, da der Eisprung ja schon war.

Du kannst jetzt leider nur abwarten und hibbeln.

Re: War das ein ES??
no avatar
   Lyra32
schrieb am 03.01.2007 19:44
Sage auch mal "Herzlich WIllkommen" hier bei uns!!!

ich kann mir schon vorstellen das der ES wie eingezeichnet stimmt. Warum die Blutung da war weiß ich leider nicht. Hast Du bis vor kurzem noch die Pille genommen oder so??

LG

Re: War das ein ES??@Lyra32
no avatar
   kerstin1984
schrieb am 03.01.2007 21:23
Hallöchen winkewinke

Nein, seit der Schwangerschaft nehme ich keine Pille mehr! Hatte leider immer probleme damit gehabt...Benutze das erste mal Persona (in diesem Zyklus)!
Es gibt sogenannte Ovulationsblutungen! Das passiert kurz vor einem ES! Das könnte es gewesen sein! Ich hoffe soooo sehr schwanger zu sein! Meine Tempi soll jetzt mal schön weiter steigen Fieber

Danke für deine Antwort!

lg Kerstin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020