Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

NEIN!!!! Ich bin gerade total down... traurig
no avatar
   Lyra32
schrieb am 03.01.2007 17:44
auch wenn das hier eigentlich nicht hergehört hab ich gerade niemanden mit dem ich darüber reden kann denn mein Schatz ist arbeiten und den kann ich da unmöglich stören.

Mein Papa hat mich gerade angerufen. Meine Mutter sollte morgen ein neues Kniegelenk bekommen und heute ins Krankenhaus kommen..... Er hat gesagt sie liegt jetzt auf der Intensivstation weil sie etwas mit dem Herzen festgestellt haben bei den Untersuchungen heute.

Meine Mama ist jetzt 300 km weit weg von mir und ich weiß nicht was los ist traurig ich hoffe und bete für sie das es nur von der Angst vor der OP morgen kommt und das sie nichts schlimmes hat.

Danke fürs zuhören.

DÖrte

Re: NEIN!!!! Ich bin gerade total down... traurig
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 03.01.2007 17:47
Liebe Dörte,

ich weiß welche Ängste du jetzt durchstehst...bei mir ja auch nicht so lange her....ich kann gar net mehr tun als dich ganz fest in den Arm zu nehmen....aber sie ist in guten Händen und seh es mal so...lieber jetzt festgestellt als wenn was bei der OP passiert wäre...ich denke an dich!!!streichelknuddel

schrieb am 03.01.2007 17:53
Oh nein, schrecklich!
Von mir die besten Wünsche für deine Mutter und für dich einen riesengroßen knuddel und ich werde alle Daumen drücken, die ich habe

Alles Liebe
Alisea

Bea
no avatar
   Lyra32
schrieb am 03.01.2007 18:04
Ich weiß das Du das auch erst durchhast traurig

Ich würde nur jetzt gerne hinfahren weil mein Papa bringt doch immer alles durcheinander..... sie ist so weit weg und ich bin nicht in ihrer Nähe. Sie hat solche Angst das weiß ich. Ich bin froh das sie das vor der OP festgestellt haben, wer weiß was sonst passiert wäre. Sie war die letzten Tage schon völlig durcheinander weil sie so ANgst vor der Narkose hat und ich glaube das war nicht gut für sie....

Jetzt kann ich nur warten das mein Papa mich wieder anruft traurig und am Freitag fahre ich dann ganz bestimmt hoch zu ihr egal wie....

Werbung
schrieb am 03.01.2007 18:16
Das tut mir leid, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deiner Mutter ganz schnell wieder gut geht.
LG Mona

Status:
schrieb am 03.01.2007 18:47
ich bete heute für sie mit beten
Bussi

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 03.01.2007 18:55
Ach nein! Ich kann mir vorstellen, was du dir für Sorgen machst und am liebsten sofort hinfahren würdest ... ich drück deiner Mama alle Daumen, dass es nur die Aufregung ist!!
Alles Liebe,
Michaela

no avatar
   Lyra32
schrieb am 03.01.2007 19:04
Danke, es tut echt gut Euch hier zu haben knuddel

no avatar
   Janni24
schrieb am 03.01.2007 19:04
Hallo,
so Gott will, wird Allles gut. Ich werde für sie beten.
Fühl DIch umarmt. Wir sind alle mit den Gedanken bei Deiner Mum, und senden ihr viel Kraft.
Gruß
Asiya

no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 03.01.2007 19:20
Ich denke auch an Deine Mom und drücke ihr die Daumen, dass alles gut wird!

Alles Liebe! winken

no avatar
   cm7971
schrieb am 03.01.2007 20:50
Auch von mir die besten Genesungswünsche an Deine Mam.
Es wird alles wieder gut, keine Sorge!

no avatar
   Lyra32
schrieb am 03.01.2007 21:12
Hallo Conny,

schön Dich zu lesen smile

Du hast es ja bald geschafft. Wie die Zeit vergeht......

LG
Dörte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021