Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@sternenreisende
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 13:30
wann willst du testen?

Re: @sternenreisende
Status:
schrieb am 02.01.2007 14:24
Leider brauche ich nicht mehr testen, da ich vorhin auf Toilette, wie schon vermutet, eine leichte SB hatte und diese kündigt die olle, rote Pest an traurig

Mensch, so blöd ... Zudem ist die Tempikurve am Anfang der Hochlage viel zu gleichmässig. Da kann man ja keine Einnistung erkennen ...

Naja, im nächsten Clomi-Zyklus bin ich wenigestens in der fruchtbaren Zeit gerade noch im Urlaub und vllt. hilfst. Ausserdem kann ich dann bedenkenlos die Pisten runterjagen zwinker grins

Schau'n 'mer mal, ob der Nächste wenigstens einen Treffer gibt beten

Danke der Nachfrage Bussi knutsch Hast ja auch nicht mehr lange Ohnmacht und wirst es wohl auch so langsam herbeisehnen, oder? zwinker

Grüßle
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 02.01.2007 14:28
Hallo Andreawinken...bei dir alles in Ordnung?

schrieb am 02.01.2007 15:05
na wenigstens passt du dann gut in deinen Skihaserlanzug knuddel grins

knusprige Verpackung für deinen Süßen, und dann klappts bestimmt!!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 02.01.2007 15:12
So isse's zwinker grins

Bussi
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 15:16
Hallo,

warte erstmal ab. Ich hatte Sylvester auch leichte SB und heute war der Test positiv.

LG
Schnecke82

Status:
schrieb am 02.01.2007 15:45
Nee, nee ... ist lieb von Dir, aber ich kenne meine Kürvchen mittlerweile und diese hier sieht genauso aus, wie die letzte und vorletzze: relativ ruhige Hochlage mit leichter Absenkung ca. 2-3 Tage vor Mens zwinker

... da mache ich mir nix vor traurig

Ach, ist es schön, dass es bei Euch schon so schnell geklappt hat

Grüßle
Sternenreisende winkewinke knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020