Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 02.01.2007 11:23
gegen eine Glastür. Während die anderen das Feuerwerk am Himmel betrachtet haben, habe ich die Sternchen direkt vor meinen Augen gesehen. Ich sag Euch, das war ein Wums ... Jetzt hock ich hier mit blauer Nase und Beule auf der Stirn und denke, dass das Neue nicht schlechter hätte anfangen können.
winkewinke von einer noch ziemlich bematschten Mona.


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 02.01.2007 11:27
streichel Ich weiß es ist gemein, aber ich hab' erst mal lachen müssen. SORRY. (Bin mal so ehrlich.)
Ist ja zum Glück nicht mehr passiert! Jetzt kann's dann nur noch besser werden, oder?
Ich knuddel dich nicht so fest, sonst tut's doch noch weh zwinker
Alles Gute und trotzdem ein gutes neues Jahr
wünscht dir


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
avatar    Dine81
schrieb am 02.01.2007 11:28
LOL na wenn ich mir das so bildlich vorstelle ROFL
aber im nachhinein wirst dann doch drüber gelacht haben oder?

hoffe tat nicht ganz so dolle weh... gute besserung streichel


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 02.01.2007 11:29
Auaaaa! traurig

Da bring ich doch gleich mal ein kühlendes Läppchen vorbei. Dafür gibts jetzt leider keinen Smily ...

streichel, ganz vorsichtig

Gruß

Britta


  Werbung
  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 02.01.2007 11:34
Aaaaaaaauuutsch ... ach herrje ... tut ja nicht so gut *streiche*... wünsche Dir gute Besserung und dass das neue Jahr Dich positiver aus den Latschen kippen lässt zwinker grins

(Sorry, aber insgeheim musste ich auch lachen LOL Ich werd rot Stellte mir das auch so bildlich vor, obwohl es ja nicht zum Lachen ist Nein Nein Nein zwinker)

Herzliche Grüße mit einem kleinen Eiscreme-Beutel zwinker
Sternenreisende winkewinke


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 02.01.2007 11:35
Hallo meine Süße,
gehts dir noch nicht besser? Ganz liebes Bussi auf die blaue Nase und die Beule ... dann wirds sicher besser Bussi
Mens ist noch nicht ganz da, oder? Darf ich noch ein kleines bisschen hoffen??
Dicken Schmatz
Michaela


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 02.01.2007 11:37
Hi Monaleinchen,

ist es noch nicht besser geworden??? streichelBussiDann besorg dir in der Apo Retterspitz äusserlich...das hilft gegen die Schwellung...


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 02.01.2007 11:39
Jaja, wer den Schaden hat ... LOL Aber jetzt lach ich auch schon drüber. Was für ein Start grins
Ich wünsch Euch allen, dass Euch 2007 nur noch Freude bringt.
winkewinke


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 02.01.2007 11:42
Nee meine süße Michi,
da ist nichts mehr mit Hoffen. Ich hab schon so dolle Schmerzen und meine GSH kommt mir schon entgegen. Da die Temp noch relativ hoch ist, kommt die Mens dann wohl erst morgen. Aber ich wusste es ja, dass das diesen Zyklus nichts werden kann, da brauche ich mir nichts vormachen. Aber meinen Gong hab ich ja schon hinter mir, jetzt gibts nur noch schöne Momente für mich grins
Ganz lieben Bussi.


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 02.01.2007 11:45
Juhu liebe Bea,
besser ist es schon ein wenig, aber der Druck auf dem Kopp ist noch enorm. Und schlecht ist mir immer noch. Aber das kommt bestimmt davon, dass ich kurz vor der Mens stehe, da wird mir immer ein wenig übel. Gestern habe ich nur geschlafen und jetzt gehe ich mit meinem Hase ein wenig an die frische Luft. Ich krieg immer so schnell nen Stubenkoller grins
Ich drück Dich. Bussi


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 02.01.2007 11:48
Bussi Diana,
es sah bestimmt herrlich aus grins Ich bin Weltmeister in solchen Sachen. Das hiesige Krankenhaus lacht sich schon immer schlapp, wenn ich mit neuen Verletzungen ankomme. Aber bildlich am schönsten war mal mein Abgang über den Fahrradlenker direkt vor der Mensa grins Da hatte ich wenigsten viel Publikum LOL
winkewinke


  Korrektur
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 02.01.2007 12:01
War eben noch mal auf dem Töpfchen bevor ich mich mit meinem blauen Näschen auf die Straße trauen wollte.
MENS ist da!!! Pünktlich wie die Feuerwehr. Nun gut, mit einem Tag SB kann ich gut leben.
Bussi


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
avatar    Sunny : )
schrieb am 02.01.2007 12:05
knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel

man o man .... was für ein Beginn!!!! Und jetzt auch noch die Mens....

Auf ein frohes Neues!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Glück der Welt!


  Re: Korrektur
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 02.01.2007 12:33
Och Mensch ... streichel
Dann bist Du mir wenigstens um zwei Tage voraus zwinker grins

Grüßle
Sternenreisende winken


  Re: Mit Karacho ins Neue Jahr bzw.
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 02.01.2007 13:43
huhu und willkommen zurück Ich freu mich sehr
und nochmals ein gutes neues jahr Bussi
mensch du machst sachen schweigenstreichel gute besserung!!!
wie fängt bei dir das jahr an? gehst du mal zur römerstraße?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020