Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage
schrieb am 02.01.2007 07:59
hi ihr lieben ich habe da mal eine Fragee

vorhin auf WC hatte ich das Gefühl als würde ich "auslaufen". habe ganz viel ZS am WC-papier gehabt der spinnbar war und es ging auch ein durchsichtiger Schleimklumpen mit ab. war das nun der, der auch den Mumu verschließt??
Leider kann ich erst morgen vormittag wieder einen Smiley setzen, denn Schatzi musste heute nochmal los und kommt erst spät wieder.

Re: Frage
no avatar
   stephie72
schrieb am 02.01.2007 09:02
Hallo und ein frohes Neues Jahr.

Das mit dem Schleim habe ich auch oft, mein Frauenarzt hat darauf hin mal gesagt,
das da die fruchtbaren zwei Tage anfangen!!

Also schön herzeln.

Gruß Stephie72

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 09:03
Hallo,

ich denke dein Eisprung wird in den nächsten 1 - 2 Tagen sein. Da du gestern einen Smiley gestern gesetzt hast, wäre morgen einer auch gut. Heute wäre nicht so gut, viel die Spermin dann wohl nicht so gut sind und sich erst bilden müssen.

LG
Schnecke82

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 02.01.2007 09:26
Also Mädels, neue Spermien bilden sich erst nach 3 Monaten!!! Hat hier mal irgendjemand geschrieben...weiß leider die Addi nicht mehr....Spermien brauchen Zeit um im Körper der Frau nachzureifen....und ob du nun jeden Tag oder alle 2 Tage herzelst ist nicht so wichtig...die Qualität der Spermien sind wichtig....

Werbung
schrieb am 02.01.2007 10:15
Danke für eure antworten na dann ist ja gut das schatzi heut nicht da ist grins, nee aber für morgen haben wir ja eh schon geplant zwinker dann auf das ich dann diesmal wirklich einen ES habe und sich nicht daraus wieder eine zyste bildet

no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 02.01.2007 10:48
Kann mich nur anschließen. Das heute ein smile -Päuschen ist, ist o.k. smile
Alles Gue

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020