Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ lilli1985
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 07:14
Hi Du,

na wie siehst aus heute morgen?

ich hatte gestern noch Bauchweh, jetzt ist es wieder weg aber im Rücken spüre ich es-die Mens kommt sicher!!!

Und bei Dir?

Vg Nicki

Re: @ lilli1985
no avatar
   Knabbermonster
schrieb am 02.01.2007 07:21
Hallo ihr zwei!

Hab ja mit euch gehibbelt. Bei mir hat sich`s ausgehibbelt. Heute morgen nach dem Aufwachen der Temperaturabsturz. Hab trotzdem nen SST gemacht - natürlich negativ. Bin total enttäuscht und könnt echt sehr treurig.

Sandra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 07:23
Hi Du,

Oh man, shittetraurig
Na bei mir wir es auch nicht anders sein, Temp ist ja auch etwas gefallen!

*tröst*

vg nicki

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 02.01.2007 07:38
Och mensch ihr Süßen, lasst euch mal drücken knuddel
bei mir siehts mal noch gut aus, ich fahr von morgen bis Donnerstag nach Mainz wenn bis dahin nix ist mach ich nen FA Termin.
Drückt mir die Däumchen...
Aber es ist ja noch nix gesagt, nächsten Monat hibbeln wir dann wieder gemeinsam...
Eva

Werbung
no avatar
   Knabbermonster
schrieb am 02.01.2007 07:38
Hallo Nicki!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen auch wenn`s für mich aus ist. Vielleicht schaffst du es ja noch in den Septemberbus. Willst du noch nicht testen?
Achtung, auffangen: .

LG Sandra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 07:47
Hi Lillie,

Toll, Deine Temp ist ja noch oben!
was macht der ZS?? Noch spinnbar??
Keine Bauchweh mehr?

Hm, ich weiss nicht, ob ich mir einen test kaufen soll? Wenn ja, welcher wäre gut??

vg nicki

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 02.01.2007 07:57
Ich seid schon zwei Schätzcher...
ich finde SST alle schlecht, da steht immer nicht schwanger drauf, also kann ich keinen empfehlen...
Der ZS ist klar, aber testen werd ich erst wenn ich wieder da bin, ich finde SST immer so frustrierend, dann hab ich lieber plötzlich die Mens!!!
Hab leider noch hier und da ein Zwacken im Bauch aber auch das kann alles oder nix heißen, also abwarten! Spätestens Freitag geh ich zum FA, dann weis ich wo ich dran bin. Bin ja jetzt auch erst einen Tag drüber. Wär schon schön, so zum neuen Jahr, außerdem fehlt uns der September noch, mein Sohn Mai, ich Juni, unser Hund Juli, mein Mann August, September fehlt wie gesagt und Oktober Schwiegermami. Dann könnten wir die komplette Grillsaison ausnutzen.
LG Eva

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 09:17
so,
Testamed von eben (kein Morgenurin) negativ bis jetzt, 5 min um sehr treurig

war mir aber klar....
vg nicki

@ Nicki1971
no avatar
   Knabbermonster
schrieb am 02.01.2007 09:57
Hallo Nicki!!

streichel komm her ich tröste dich mal ein bißchen.
Wir gehen dann eben zusammen in die nächste Runde und können jetzt erstmal ein bißchen zusammen leiden.

LG Sandra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 10:58
was solls-habe aber gleich einen FA termin, mal schauen, ob meine Zyste noch da ist, warscheinlich ist sie schuld, daß ich noch keine Mens habe, habe nämlich auch keine Bauchschmerzen mehr!
das gibt sicher wieder ein Monster-Zyklus...sehr treurig

vg nicki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020