Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal ne frage zur Tempi(huhu Corazon!)
no avatar
   Sternguckerin
Status:
schrieb am 01.01.2007 16:44
Frohes neues erst mal an dieser Stelle!Party

so und nun meine Fräge*grins*:

Nachdem ich heut aufgestanden bin um 6.30 und auf´`m Klo war hab ich gemessen.Der Wert lag da bei38.8.Danach hab ich nochmal geschlafen und um 9.45 nochmal gemessen im liegen und ohne vorher was zu tun wie ich es sonst auch immer mach.Der Wert dann lag bei 37.0

Welchen soll ich denn jetzt nehmen.Doch eigentlich den nach der ruhepause*grins* weil ich da ja nicht aufgestanden bin,oder?
Oder einen Mittelwert?Oder garnichts?Oder wie?
@Corazon.
hoffe du bist gut reingerutscht?!Hatte dir neulich noch zurückgetextet,weiss nicht ob du`s noch gelesen hast.

Bis dahin,Corina

Re: Mal ne frage zur Tempi(huhu Corazon!)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.01.2007 16:57
Hallo,

da dein Eisprung ja schon war, würde ich keinen Wert nehmen. Du warst ja gestern wahrscheinlich länger auf und hast weniger geschlafen.

LG
Schnecke82

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 17:42
Würde den Wert in den Müll schmeißen, weil weder der eine (wegen Klo) noch der andere stimmen...lass ihn einfach draußen...

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 01.01.2007 17:55
Hallo du,

ich bin ganz ruhig reingerutscht - da furchtbar müüüüüüüüüüüde.
Ich hoffe, dir geht es gut? Leider habe ich deinen letzten Text nicht mehr bekommen. Kannst du ihn mir noch einmal schicken? Fühl dich lieb geknuddelt...

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020