Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

War das mein ES??
no avatar
   finchen00
schrieb am 01.01.2007 13:21
Hallo Ihr Lieben,
zuerstmal wünsche ich (v.a.stille Leserin) euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und dass sich all eure Wünsche erfüllen.
Was haltet Ihr von meiner Kurve - war das der ES? Vom ZS her würde es auch passen. Die Kurve vom letzten Monat war wesentlich unruhiger und der Anstieg beim ES nicht so hoch wie jetzt - insofern bin ihc begeistert, ich finde jetzt sieht es richtig gut aus. Wenn es der ES war, hoffe ich, dass der Smiley gut plaziert ist - was denkt ihr?
alles Lieb,
Finchen00

Re: War das mein ES??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.01.2007 13:31
Hm... Smily vor zwei Tagen vor ES... naja.. könnte gereicht haben! smile
Ich würd sicherheitshalber noch einen nachsetzen!!

Viel Glück!

Goschi

no avatar
   finchen00
schrieb am 01.01.2007 13:35
Hallo Goschi!
Wenn ich jetzt noch einen Smiley nachsetze - ist das nicht zu spät? Ich würde auf ES am 19. ZT tippen, insofern würde das nix mehr, oder? Bin mir grad nicht sicherzwinker
LG
Finchen00

no avatar
   Alexa28
schrieb am 01.01.2007 13:40
Hallo Finchen !

Du hast Recht..........scheint wirklich der ES gewesen zu sein.
Und jetzt noch einen nachzusetzten hat leider nicht ganz so viel Sinn.
Nach dem ES ist die Eizelle ca. 12 Stunden befruchtungsfähig.
In einigen Berichten las ich sogar von nur 10 Stunden.
Und wenn Dein ES am 19. ZT war........sorry.........dann ist das evtl. etwas spät jetzt.

Aber Dein smile kann durchaus gereicht haben.

.......daß es geklappt hat.

LG
Alexa

Werbung
schrieb am 01.01.2007 13:52
Lies mal hier nach wenn du magst, dann weißt du wie das funktioniert mit den Spermien und dem ES. Wußte ich auch nicht.

http://www.quarks.de/fruchtbar/02.htm

Der Smilie kann gereicht haben, muß aber nicht, wie immer kann man das erst im nachhinein sagen ....

no avatar
   finchen00
schrieb am 01.01.2007 14:11
Hallo Ihr!
Lieben Dank für eure Antworten! Also ich werde einfach mal abwarten - bei meinem Sohn hat es vor 6 Jahren auch so ausgesehen mit den Smileys, und es hat ja trotzdem gereicht Ich freu mich.
Ich bin ja schon glücklich, weil mein ES für meine Verhältnisse echt früh war und sich der Zyklus mit Hilfe von Agnus castus wirklich stabilisieren scheint! Hätte ich nicht so erwartet:-o) (Hatte ohne Pille noch NIE einen Zyklus < 8 Wochen!! Als mein Sohn entstanden ist, war der ES am 45. ZT (!!!).)
Na ja, auf dass wir alle dieses Jahr ss werden oder sogar schon diese Jahr unser Baby im Arm halten??!!!
Alles Liebe,
Finchen00

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020