Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wo steigt denn meine Temperatur hin??
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 10:47
Guten Morgen ihr Unerschütterlichen grins,

ich bin echt überrascht was meine T so macht....sie steigt und steigt....eigentlich finde ich das ganz nett...aber hätte sie das nicht erst in der nächsten Woche so machen können??? Da kann dann ja nur ein tiefer Fall folgen*seufz*....

Trotz allem wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, in dem sich viele Wünsche erfüllen sollenschwangerBaby


  Re: wo steigt denn meine Temperatur hin??
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 01.01.2007 10:51
vielleicht macht sie das doch auch oder bleibt da wo sie nun ist wünsche es dir von ganzem herzen wäre doch schöner anfang 2007zwinker


  Re: wo steigt denn meine Temperatur hin??
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 01.01.2007 10:53
ach bea das wäre ja prima Das ist super mensch würd ich mich freuen Bussi


  Re: wo steigt denn meine Temperatur hin??
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 10:54
Hey Tanjalein,

wie geht es dir???? Bist gut "rübergekommen"???

Ich habe vieles was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte.....aber du weißt ja...ich gebe nix mehr auf irgendwelche Anzeichengrins...weil ich sonst eh wieder entäuscht werde....


  Werbung
  @caphir
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 10:57
Hallo Mellilein,

ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!!! Geht es etwas besserstreichel???

Wäre wirklich zu schön um wahr zu seinwenn ich mich einreihen dürfte, und wir dann doch alle gut gefüllt zur Michi könntenzwinker*seufz*....

Aber ich stelle mich auf das Unvermeidbare Ende meines Zyklusses einsehr treurig...

Bussi


  Re: @caphir
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 01.01.2007 11:05
huhu,
danke dir auch Bussi
na ja die nacht und das aufwachen ist immer so schlimm traurig
ich überlege morgen zu meinem gyn zu gehen, war ja aber erst freitag.
olli meint ziehs doch bis freitag raus Ich hab ne Frage tss der ist echt coolcat!!! Hammer
ich will mal fragen obs was hömöopatisches gibt, was die angst bissel hemmt ( zumindest die unruhe und das zittern und das dadurch verbunde verkrampfen... ) gestern wurd ich desshalb von meiner mutter fast gelyncht traurig
aber ich denke mir, daß es den babys schadet, wenn ich immer soviel angst habe.
ich sehe mich dummerweise auch noch gar nicht mit dem kind oder den kindern, wie damals und ich hoffe das ist keine böse vorahnung sehr treurig

also ich denke du brauchst dir keine sorgen machen, das wird nochmal klappen!!!


  Re: wo steigt denn meine Temperatur hin??
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 01.01.2007 11:08
@beasmile

hey ich wusste lange zeit nicht dass du das bistsmilenun weiss ich essmile
hehe positiv denken das wird schon die welle geht weitergrins
ja stimmt schon man kann sich leider viel einbilden aber es kann ja auch was dran seinsmile
noch 8tage dann weisst du mehrgrins

ja bin gut rübergekommen smileund du?smile

ein fettes positiv wünsch ich dirsmile
wann wirst denn testen gleich am 9.1?deine mens kommt doch eh immer pünktlich gell?


  @melli
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 11:27
Mellileinchen,

deine Angst überträgt sich auf die Kinder...und es gibt sicher hervoragende Mittel aus der Pytotherapie die dir da helfen können!!! Bevor du dich tptal verrückt machst, geh zum Arzt...und sei deinem Olli nicht böse...Männer können diese Gefühle nicht nachvollziehen...nicht weil sie es nicht wollen...sie können es tatsächlich nicht...bei denen läuft alles über die Ratio, also den Verstand ab, anders bei uns...bevor wir denkengrins, fühlen wirLOL....

Als ich meinem Schatz damals den positiven SST zeigte und er kaum darauf reagierte war ich sehr verletzt...bis er mir erklärte das er sich freuen wird wenn die gefährliche Zeit vorbei sei...keine Gefühle an sich ranlassen...man könnte verletzt werdfen...also eine Verteidigungspraktik...

Bussi


  @Tanja
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 11:31
Ach na ja....bin immer noch ziemlich sentimental, und könnte heulensehr treurig...und weiß gar net warum.....wir waren allein...keine Freunde da...um 1:30h bin ich schon ins Bettizwinker....und heute habe ich den Wunsch mich zu besaufensaufen...frag mich nicht warum....bin halt etwas daneben..

Was macht dein Kiwu??? Seit ihr noch fleißig???

Bussi


  Re: @melli
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 01.01.2007 11:40
ich hoffe mein doc kennt diese... Ich hab ne Frage
weißt du wie die heißen? bachblüten oder was?
hab ja ne eigentlich auskurierte angsterkrankung und hatte depressionen, die leider nur damals mit psychopharmaka heilbar waren, da die ganzen pflanzlichen sachen leider nicht mehr angeschlagen haben...

ich streube mich auch so in die arbeit zu gehen, bin ja aber auch erst so kurz da und meine probezeit läuft ende des monats aus...
wenn es nicht klappt, muß ich danach ja wieder hin, wenn es klappt, läuft der vertrag zum oktober 07 aus.


  Re: @melli
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 11:54
Bitte keine Bachblüten...die sind für mich der größte Quatsch...Pflanzen die an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit mit einem bestimmten Hilfsmittel geerntet werden müssen???? Nee da lass mal die Finger von....

[www.bio-kosmetika.com] mal das
[www.mmw.de] das...da weiss ich allerdings nicht ob es kontraindiziert ist
[www.klein-phytopharma.de] habe mit Johanniskraut gute Erfahrungen gemacht!!!

Erkundige dich mal...

Bussi


  Re: wo steigt denn meine Temperatur hin??
avatar    sternchen_Kyle
schrieb am 01.01.2007 12:05
@bea

klaro sind wir noch fleissigsmile

guckst du hier steh am ende des zyklues bin heute Es+14smile


  oha...
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.01.2007 12:13
Das ist ja mal eine echt schöne Kurve...waren die bei dir nicht immer etwas unruhiger???

Wartest du mit dem testen, oder machste gleich morgen einen ???
Bei uns regnet es...ekelhaft...Schnee wäre mir lieber...


  Re: @melli
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 01.01.2007 12:19
danke dir das mach ich Bussi


  @Melli
avatar    Sunny : )
schrieb am 01.01.2007 12:37
Was super hilft und total unbedenklich ist sind Rescue Tropfen aus den Bachblüten.
Bekommst du in jeder Apotheke. Sogar auch als Bonbons!

Kann ich absolut empfehlen, die helfen mir immer sehr gut gegen Ängste!

Alles Liebe für dich Bussi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020