Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe neues Thema
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?
   Erfolglose IVF: Hilft Wachstumshormon?

Re: wo steigt denn meine Temperatur hin??
schrieb am 01.01.2007 13:59
@bea:
ja glaube schon dass meine kurven schon schlimmer aussahen LOL
aber denke das liegt am ovaria was ich nehme oder bryo die letzte kurve war genauso ruhig aber leider kam die menstraurig
tja mal gucken wann die mens dieses mal kommt

nee warte mit testen wenn bis 5.1 temp noch oben dann kann ich von 99% ausgehen dass da was im busch ist aber das denke ich eh nicht hab keinen neg sst angucken drum warte ich liebersmile

hier knallen die schon wiederIch bin sehr sauer

Re: @sunny
Status:
schrieb am 01.01.2007 14:24
danke dir Bussi dir auch alles gute.
weißt du wie die heißen?
ich frage morgen mal beim gyn nach ...

Re: wo steigt denn meine Temperatur hin??
schrieb am 01.01.2007 14:48
Sie heißen "Rescue Tropfen".

Das ist eine Zusammenstellung von Bachblüten, die in Stress Situationen wirklich gut beruhigt.

4 Tropfen unter die Zunge im Bedarfsfall. Bei mir wirkt es ca. nach 5 Minuten.

@ Caphir Re: wo steigt denn meine Temperatur hin??
Status:
schrieb am 01.01.2007 15:43
Achtung Achtung - Bachblüten und speziell die Rescue Tropfen enthalten Alkohol, würde ich dir momentan also von abraten.

Grundsätzlich sind Bachblüten ne TopSache, und wirken wunderbärig - egal ob ich's bei mir oder meinen Tieren einsetze.

Du kannst dir in der Apo die auch ohne Alk mischen lassen !
Aber die fertig gekauften Mischungen sind leider mit Alk angesetzt und daher für dich momentan eher ungeeignet smile

Wenn Du möchtest kann ich Dir ein paar Blüten raussuchen, die du zusammenmixen lassen kannst, damit du auch "coolcat" wirst smile Ob man dazu dran glauben muss, weiß ich nicht smile
Ich tu's halt grins

Meld dich per PN wenn Du was wissen möchtest.

Grüssle
Doing

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021