Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  ZT 47 und noch immer keine Pest - GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH
avatar    Eumel78
schrieb am 31.12.2006 15:40
Meine lieben Hibbeltanten!

Auch an dem letzten Tag im Jahr 2006 möchte ich mich noch einmal bei euch melden!

Bei mir gibt es noch immer nichts neues! Meine Temp ist noch oben und keine Mens in Sicht!

Ich habe meine Kurve erneut aufgenommen, die ersten 6 Tage weggelassen und ein paar Werte auch. Somit ist mein ES verschoben und ich habe nächste Woche NMT!

Hier ist die Ursprungskurve:

[www.wunschkinder.net]

Ich denke, die jetztige Kurve kommt wohl dem Ganzen ein bisschen näher.

Eigentlich wollte ich heute testen, aber irgendwie hatte ich keine Lust!
1. wollte ich mir Sylvester nicht versauen, wenn er negativ gewesen wäre und
2. ist es sicherer, noch ein bisschen zu warten.

Zu guter Letzt möchte ich allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 wünschen. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen. Und als Vorsatz fürs nächste Jahr wäre es doch schön, wenn auch wir bald einen kleinen Wurm in uns haben dürfen!

EIN FROHES NEUES JAHR



  Re: ZT 47 und noch immer keine Pest - GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH
avatar    Sunny : )
schrieb am 31.12.2006 15:43
Super!!!!

Dann ist ja weiterhin alles möglich

Guten Rutsch!


  Re: ZT 47 und noch immer keine Pest - GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH
avatar    Eumel78
schrieb am 31.12.2006 16:16
Ja stimmt, nach der Änderung der Kurve wäre jetzt noch alles drin! Aber ich muß halt noch abwarten! Hoffentlich nimmt das noch alles ein gutes Ende!


  Re: ZT 47 und noch immer keine Pest - GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 16:41
Ähm... Eumelinchen????

Wieso haste denn die andern Werte raus??? Haste nur den einen Tag ne Blutung gehabt und die andern nich? Und da wo du wieder angefangen hast, haste Mens gehabt? Oder wie??

Klär mich maln bisschen auf!!!

Und wo sind de Smilies hin???

Haste in dem Zeitraum wo der ES ist überhaupt geherzelt grins???

Fragen über Fragen...

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Glück, dasste doch schwanger bist!!!!

Goschi

Ps: rutsch gut rüber!!!! Party


  Werbung
  Re: ZT 47 und noch immer keine Pest - GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 31.12.2006 16:48
und alles gute für dich!


  Re: ZT 47 und noch immer keine Pest - GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH
avatar    Eumel78
schrieb am 31.12.2006 16:49
Ich hatte genau einen Tag die Mens, dann habe ich vom 3. bis 7. ZT mit clomi angefangen. Hatte dann SB zwischendurch, das ist da, wo ich die Kurve angefangen habe. Dort wo ich die Werte rausgenommen habe, war ja mein ursprungs-ES! Danach habe ich die Smilies nicht mehr gesetzt, weil ich sie für unwichtig empfand. Deshalb kommt zum neuen ES, wenn dort überhaupt einer war, kein Smilies!

Es ist ja auch nur ein Versuch, weil meine Temp vor 10 Tagen halt so extrem hochschnellte.


  Re: ZT 47 und noch immer keine Pest - GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 17:00
Achso.. naja dann kann man den Zyklus abhaken oder wie??

Aber hoffen wir wenigstens mal, dass zum Menstag deine Mens da ist und du neu durchstarten kannst!!!

Goschi


  Re: ZT 47 und noch immer keine Pest - GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 31.12.2006 17:36
Hi Eumel, na da bleibts ja spannend bei dir
schauen wir mal, ansonsten wird der nächste zyklus bei dir nicht so chaotisch.

PS, schau mal meinen ticker an *grins*

LG
K.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023