Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 11:41
musste nicht gemacht werden sehr treurig

Gestern Abend ohne Anzeichen (keine Schmerzen nichts) wirklich gar nichts ins Bett,....


Heute früh um 7:30 Uhr auch nichts,....

Nach dem messen nochmal rum gedreht bis eben um 11uhr und was passiertIch hab ne Frage Tierische Schmerzen im Rücken und Unterbauch, ich sagte nur zu Schatz, das wars,.... Test gespart sehr treurig

WarumIch hab ne Frage Warum ausgerechnet heuteIch hab ne Frage Ich sagte noch zu Ihm vor 3 Tagen: "Pass auf meine Mens kommt hundert pro auf den 31.12.!" Ja und das ist passiert sehr treurig sehr treurig


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
avatar    Dine81
schrieb am 31.12.2006 11:43
  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 31.12.2006 11:44
trotz allem wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, und das es ganz viel Gutes bringt!!!


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
no avatar
   Janni24
schrieb am 31.12.2006 11:45
Tut mir leid....Fühl DIch umarmt


  Werbung
  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 11:49
Ich danke euch sehr treurig

Warum ärgert diese blöde Pest mich soIch hab ne Frage Ich hab doch gar nichts gemacht,.... sehr treurig

Naja dann legen mir mal los auf in eine Neue runde und wenn ich Glück habe verspätet sich mein ES auf den 19.01. und das muss doch mal ein Glückstag sein denn da hat Schatz geburtstag grins


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 31.12.2006 11:49
Das tut mir leid

Dann war der Es wohl doch früher

Startest du ein neues hoffentlich erfolgreicheres Jahr 2007 und kannst dir heut abend einen trinkengrins

für den nächsten Zyklus


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 31.12.2006 11:52
ach cindy, tut mir leid für dich, dann hast du bestimmt 2007 mehr Glück!

LG
K.


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 11:53
Naja heute Abend was trinken wird schwer, das ich Schmerztabletten nehmen muss,... habe doch immer diese extremem Bauch und Rückenschmerzen wärend der Mens sehr treurig


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
no avatar
   sausebrum
schrieb am 31.12.2006 12:03
Tut mir leid für Dichknuddel!!! Beim nachsten Mal klappt es bestimmt, ich drücke Dir die Daumen!!!
LGKuh


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 31.12.2006 12:27
mensch das tut mir leid


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 31.12.2006 12:36
Süße, schade, daß es diesmal nicht geklappt hat,streichel,

kommst halt mit uns dieses mal smile)


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
avatar    annna71
schrieb am 31.12.2006 12:40
Auf in 2007.
Wie gesagt, dass wird unser Jahr!!!!!

LG Anna


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 31.12.2006 12:42
streichel

Nun hab ich die ganzen Tage still mit dir gehibbelt. Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir für das kommende Jahr viel Glück!


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
avatar    Sunny : )
schrieb am 31.12.2006 12:57
Die schlimmen Schmerzen habe ich auch immer.
Immer mit Schmerztabletten ...
Da kann ich dich voll verstehen!
Und ich war auch bös geknickt, daß es letztes mal nicht geklappt hat.
Tut mir leid für dich knuddel, aber bestimmt hat es irgendwas Gutes,
vielleicht soll es eher ein Herbst Kind sein?!
Einen kleinen Schluck wirst du doch trinken können, oder?!

Alles Liebe und Gute fürs Neue und den neuen Zyklus!!!!!


  Re: Mädels, aufgepasst der Test von heute Früh
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 12:58
Ich danke euch ihr lieben,...

Hibbeln wir mal in das nächste Jahr auchwenn es bei mir mit Schmerzen sein wird traurig

Tablette eben genommen und hoffe das die Schmerzen weg gehen.

So dann machen wir mal Party ElefantPartyPartyPartyband




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021