Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ist meine Kurve für den Müll
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 10:27
oder noch Hoffnung?
habe keine Mens-anzeichen etc.....


  Re: Ist meine Kurve für den Müll
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 31.12.2006 10:37
hallo nicki,

...für den müll würde ich nicht sagen. doch fehlen ein paar werte aus der 1. ZH, welche wesentlich wichtiger für die bestimmung des ES sind als die 2. ZH. ebenso denke ich mir, dass der smile an ZT 12 nicht gereicht haben könnte. zumindestens gehe in anhand deiner kurve von ZT 16 ES aus.

hast du die anderen werte noch oder gab es an diesen tagen keine messung?

wie gesagt, es ist schwer eine kurve zu beurteilen die soviele lücken aufweist.

lg franziska


  Re: Ist meine Kurve für den Müll
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 10:42
Hi,

Na ich hoffe doch, wie es doch immer so schö heisst, daß Spermien mindestens 6-10 Tage überleben und da mein Schatzi "Massenhaft" lt Untersuchung hat, hoffe ich, daß es auch reicht, wenn der ES wirklich erst am Dienstag, also ZT 16, war! MS hatte ich allerdings überwiegend am ZT 15?!
Nein, die Werte vorba habe ich nichttraurig(

Was soll ich denn jetzt tun? Dienstag test kaufen??

vg nicki


  Re: Ist meine Kurve für den Müll
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 31.12.2006 10:51
liebe nicki,

wo hast du die weisheit her, dass Spermien 6-10 tage überleben ????
ohje süsse...das ist ein trugschluss....es gibt ausnahmen, wo die flitzer es bis zu 6 tage geschafft hatten, aber keine 10 tage NeinNein

das einzige, was ich dir raten kann, warte noch ein zwei tage ob die mens kommt. oder wenn du es gar nicht aushalten kannst, dann teste eben. für den nächsten zyklus würde ich dir anraten, messe in der ersten ZH regelmäßig!!!
in diesem zyklus kann man leider nur spekulieren wann der ES nun tatsächlich gewesen ist.

lg franziska


  Werbung
  Re: Ist meine Kurve für den Müll
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 11:23
hi franzi,

Doc Bluni bei rund-ums-baby.de behauptet das u.a.!

vg nicki


  Re: Ist meine Kurve für den Müll
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 31.12.2006 11:33
nun ja....ich sehe das einfach realistisch. mag sein, dass es möglich ist. doch im mormalfall wohl eher die ausnahme.vielleicht hatte es bei dir ja gereicht

lg franziska


  Re: Ist meine Kurve für den Müll
no avatar
   vieten
schrieb am 31.12.2006 14:02
hi nicki,

hab grad das selbe problem. weiss nicht ganz genau, wann ES war und das herz mit 5 bis 7 tagen zurück, könnte noch gefährlich werden. ich muss dazu sagen, dass wir nicht auf eine ss hingearbeitet haben. wenn es allerdings dann doch so sein sollte...freuen wir uns auxh


  Re: Ist meine Kurve für den Müll
no avatar
   vieten
schrieb am 31.12.2006 14:03
hier mal meine kurve




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020