Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schwanger ja oder nein?????
no avatar
   Einsteichen
schrieb am 31.12.2006 09:37
Guten Morgen Mädels,
wegen Sylvester habe ich auch schon getestet. Ich hab den 10ner von Schlecker genommen und jetzt bin ich auch nicht weiter. Es ist ein Hauch!!!!!!!!! ( man muss genau hinsehen ) zweite Linie da. Die war auch nach ein paar Sekunden schon da. Ich habe Brustschmerzen und ein wenig Bauchziehen. Könnte PMS sein.

Bin ich oder bin ich nicht ?????? beten

Bitte helft mir.

Liebe Grüße
Einsteichen

Re: schwanger ja oder nein?????
Status:
schrieb am 31.12.2006 09:45
das können wir dir leider auch nicht sagen

no avatar
   Blind
schrieb am 31.12.2006 09:46
hast du ein Bild??????

no avatar
   Einsteichen
schrieb am 31.12.2006 09:57
Hallo Cassia Bella,
ich habe gerade versucht ein Bild zu machen. Leider ist unsere Kamera kaputt und mit dem Handy wird das nichts. sehr treurig

Werbung
no avatar
   gritikat
schrieb am 31.12.2006 10:10
Kann geklappt haben. Aber sicher kann dir das niemand sagen, ist auch noch etwas früh dafür. streichel Warte bis NMT und dteste dann nochmal. Wenn du ss bist, wird die Linie dick genug sein.
Achso und wegen Silvester: Du DARFST feiern, auch mit Alkohol. Selbst wenn du ss bist, ist das Pünktchen noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen und deshalb "geschützt". Das ist eine Schutzfunktion deines Körpers, es gilt das "Alles-oder-Nichts"-Prinzip.

Alles Gute und ne schöne Party! Partyband

no avatar
   Einsteichen
schrieb am 31.12.2006 10:21
winkenHallo Grit,

du hast recht. Ich werd erst mal abwarten und Tee ( Kaffee ) trinken.

Wünsche euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Party

Liebe Grüße

Silvia

no avatar
   Blind
schrieb am 31.12.2006 10:26
hab dir ne PN geschickt grins

no avatar
   johanna100606
schrieb am 31.12.2006 10:59
Hallo Einsteichen!

Also ich würd sagen du bist schwanger!
Aber ich gratulier dir heute noch nicht, erst im neuen Jahr zwinker
Bei mir wars genauso die ersten drei Tests zeigten alle nur einen hauchzarten zweiten Strich!
Aber Strich ist Strich und Strich ist schwanger! Die Tests sind da schon sher zuverlässig! Sonst bräuchte man sie nicht!
Also ich war trotz schwacher zweiten Linie schwanger, alles sah gut aus, aber leider musste mein Krümelchen bei 10+0 gehen (missed abortion)
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft und dass du ein gesundes Baby bekommst!

LG Johanna

no avatar
   Blind
schrieb am 31.12.2006 15:51
und kein Problem grins!!!!! Halt uns auf den Laufenden!!!!!

Bussi und nen super Rutsch wünsche ich dir !!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021