Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

An alle Schwangerensmile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.12.2006 08:56
Lieben Guten Morgen,

An die Schwangeren unter Euch:

Wie sehen Eure Warzenhöfe aus? Haben sie sich verändert, zb dunkler, größer oder gleich geblieben?

Hat sich die Farbe Eurer Vagina verändert (Schamlippen), sind sie bläulicher-lila geworden oder so wie vorher?

Wäre super, wenn Ihr antworten würdet!

vg nicki & Guten Rutsch an Alle!!

Re: An alle Schwangerensmile
no avatar
   bea144
schrieb am 31.12.2006 09:05
Bin zwar leider noch nicht ss , aber war es schon mal vor 12 jahren ,
ja meist färben sich die vagina bläulich lila , wegen der stärkeren Durchblutung , und auch die Warzenhöfe werden dunkler . Obwohl auch das bei vielen frauen die ss sind unterschiedlich ist , bei der einen mehr bei der anderen weniger .

LG Bea

no avatar
   Blind
schrieb am 31.12.2006 09:08
Hallihallowinkewinke,

ich habe nur die Veränderungen an der Brust festgestellt, d.h. sie sind im Allgemeinen vieell größer und die BW sind dunkler geworden und zwecks den Höfen hat sich nix verändert!!!!
In meiner ersten Schwangerschaft haben sich die Brusthöfe auch viel später erst verändert d.h. grösser geworden!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.06 09:22 von CassieBella.

Status:
schrieb am 31.12.2006 09:44
mmmh ich kann nix feststellen ?

Werbung
no avatar
   hase31
schrieb am 31.12.2006 10:53
Hallo,
bei mir sehe ich am schnellsten die Veränderungen an den Brüsten. Kurz vor NMT ist mir wieder aufgefallen, daß die Brustwarzen einen Hauch dunkler waren. Ich habe mehr schlecht wie recht versucht, in den Früh-SS eine Veränderung der Farbe der Schamlippen festzustellen, aber meiner Meinung nach konnte ich keine Veränderung feststellen.
Grüße Lisa (sorry für die Details)

schrieb am 31.12.2006 11:04
wo ich im juli ss war leider FGtraurig
waren meine brustwarzen nicht dünkler oder so gar nix das unten wars dann schon röter wie mein schatzi meinte aber da war ich ja auch schon 6-7ssw

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 31.12.2006 11:07
Mir fallen keinerlei farbliche Veränderungen an Brust und Vagina auf, auch Männe merkt keinen Unterschied (außer, dass die Brüste praller sind).
Nur die Adern in der Brust sind besser zu sehen als vorher - das ist mir auch schon bald nach ES aufgefallen ...
LG
Michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020