Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

und wieder zurück zu euch...
no avatar
   Pinguine
schrieb am 30.12.2006 22:59
Hallo Ihr Lieben winken

Nun ist es schon über 1 1/2 Jahr her, das ich von euch in den Schwangeren- und dann ins Elternforum gewechselt bin.
Viele kennen mich wahrscheinlich nicht, sind ja auch ne Menge neue Hiebelltanten dazu gekommen und so eine große Quasseltante bin ich nun auch nicht.Ich werd rot
So langsam möchte ich mich bei euch wieder einschleichen, da ich noch nicht wirklich hibbeln kann, da ich am 10.12 zum ersten mal wieder meine Mens bekommen habe und erst kurz vor Weihnachten die (Mini)-Pille abgesetzt habe, muß dazu sagen dass ich die Pille im letzten Monat nicht regelmäßig genommen habe.Somit warte ich darauf dass sich mein Zyklus so langsam wieder einpendelt damit wir die Produktion des 2ten Wunschkindes in Anlauf nehmen können. Mal sehen wie lange es diesmal dauert (man sagt ja wenn der Motor einmal läuft, dann läuft er...beten).(Mehr über mich siehe im Profil).
So, dann drücke ich allen die bald NMT die , das die Mens da bleibt, wo der Pfeffer wächst und ihr bald ein fettes POSITIV in den Händen haltet.
Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr...

Ganz liebe Grüße
Dany

Re: und wieder zurück zu euch...
schrieb am 30.12.2006 23:42
Huhu zwinker
willkommen "zurück". Dann mal auf ins neue Jahr und auf zum Wunschkind. Hoffe, du fühlst dich hier unter uns noch und wieder wohl.
Bussi

Re: und wieder zurück zu euch...
schrieb am 31.12.2006 01:05
kenne dich zwar nicht aber drücke die dass baby nr. schnell kommen tutsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021