Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ist es ein schlechtes zeichen, wenn man in der 2. ZH nie Brustspannen hat??
no avatar
   Nicoletta3
schrieb am 30.12.2006 21:10
Hallo,

wie schon oft geschrieben,versuchen wir uns nun seit über einem Jahr an unserem 2. Kind. Bisher leider ohne Erfolg. Wenn ich Eure Beiträge lese und mir die Temperaturkurven dazu ansehen fällt mir immer wieder auf, dass Ihr fast alle Brustspannen in der 2. ZH habt (unabhängig davon ob schwanger oder nicht).
Ich habe wenn überhaupt kurz vor der Periode mal ein kleines ziehen, sonst nichts. Ist das ein sclechtes zeichen? Mein Zyklus ist lt. Kurve und vielen Untersuchungen normal..
Ich hoffe, Ihr köönt mir helfen.

Liebe Grüße und vor allem einen schönen jahreswechsel,

Nicoletta3

Re: Ist es ein schlechtes zeichen, wenn man in der 2. ZH nie Brustspannen hat??
no avatar
   roke
schrieb am 30.12.2006 21:42
Hallo Nicoletta,

Brustspannen ist leider für nichts ein Zeichen, kann beides sein PMS oder erstes Schwangerschaft Anzeichen.

Liebe Grüße und viele
roke

schrieb am 30.12.2006 21:42
hallo nicoletta,

jeder zyklus ist verschieden und jede frau auch. so kann es sein, dass man brustspannen hat und auch wieder nicht. es ist kein schlechtes zeichen...NEIN ! ich habe mal mehr , mal weniger oder auch gar nicht.

also...keine sorgen machen!

lg franziska

schrieb am 30.12.2006 23:50
Ich hatte niemals auch nur ein Anzeichen von Brustspannen und kann mich den Meinungen meiner Vorrednerinnen nur anschließen.
Bei jeder Frau ist das PMS anders - ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Sei froh, dass du nicht unter diesem blöden PMS zu leiden hast.

Mach Dir keine Sorgen. Bussi

Werbung
no avatar
   audrey22
schrieb am 31.12.2006 08:33
Hallo Nicoletta,

mir gehts so wie Dir, ich habe auch höchstens nur hin und wieder eine etwas empfindliche Brust. Mich verunsichert das auch immer denn alle meine Bekannten haben gesagt dass als sie ss waren haben sie das an ihrer Brust gemerkt. Aber wie die anderen schon geschrieben haben ist jeder anders und wir sollten uns nicht verrückt machen.

vlg
audrey

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021