Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Einen guten Rutsch euch allen
schrieb am 30.12.2006 14:46
Hallo Ihr Süßen,

da ich nicht weiß, ob ich es morgen nochmal ins Internet schaffe, möchte ich euch heute schon allen einen supertollen Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Mögen eure Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen!!! Allen, die bereits schwanger sind, wünsche ich eine tolle und entspannte Kugelzeit und allen, denen es wie mir geht und die noch fleißig am Basteln und Hibbeln sind, drücke ich die Daumen, dass wir auch ganz bald alle einen positiven Test in den Händen halten.

Ganz LG von Svenja, die sich gerade ganz doll über die erstmals hohe Tempi freut Zunge rausstrecken

Re: Einen guten Rutsch euch allen
no avatar
   Knabbermonster
schrieb am 30.12.2006 15:07
Hallo Svenja,

das sieht ja superdoll nach ES aus (Daumendrück). Wäre ja super nach deinem Monsterzyklus wenn jetzt der ES von selbst käme.

Wie du siehst hab ich laut Kurve nach meinem 85 Tage Zyklus auch einen ES und bin ganz hibblig.

Auch ich wünsch allen einen guten Rutsch, auf das alle Wünsche (Augenzwinker) im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.

Sandra

schrieb am 30.12.2006 15:39
Hallo Sandra,

na so ganz ohne was hats bei mir net geklappt mit dem Eisprung - mußte ja mitten im Zyklus 5 Tage lang Clomi nehmen. Aber mich freuts trotzdem, dass mal ein Es war und ich hoffe, dass der nächste Es auch mal von alleine kommt,...

Mensch, Deine Kurve sieht ja super aus, da drück ich Dir aber ganz doll die Daumen. NMT am 01.01. ist ja auch net schlecht, da könnte das Jahr 2007 doch gleich richtig super anfangen.

LG Svenja

no avatar
   Blind
schrieb am 30.12.2006 17:02
man man deine Kurve gefällt mir soooo langsam, kommen ja bald die Balken Ich freu mich!!!! Ich wünsch dir auch super Rutsch ins schwangerfreudige Jahr 2007, wo jeder hoffentlich einen postiven SST in der Hand hält !!!!

Werbung
no avatar
   Knabbermonster
schrieb am 30.12.2006 17:52
Hallo Svenja,

ja sieht gut aus bei mir. Aber da das meine erste Kurve ist weiß ich noch nicht wie`s ausgeht. Werde auf jeden Fall noch nicht an NMT testen, will warten bis mein Mann wieder arbeitet nächste Woche und dann mal testen wenn er nicht da ist (er hält von dem Tempi-messen und so nicht allzuviel). Naja, das mach ich dann falls die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Grüßle und ne schöne Hibbelzeit.
Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021