Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sehr wichtig bitte mal schauen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 20:27
Ich habe die Werte mal wieder rein genommen vom 10 / 12 / 13 / 14 und 15 ZT und siehe da, mein ES hat sich vollkommen verschoben,...

Meint ihr das es so richtig istIch hab ne Frage

Bisher ist meine Mens ja auch noch nicht da,... sehr treurig Hatte letztes mal so einen langen Zyklus als ich vor ca 2 Jahren eine Zyste hatte.

Re: Sehr wichtig bitte mal schauen
no avatar
   bea144
schrieb am 30.12.2006 08:33
hallo Cindy !!!

Ich denke so ist es richtiger , hatte dir schon vor 2-3 tagen mal geraten , deine anderen Werte mit in deine Kurve zu setzen , da ich der Meinung war das sich dann dein ES mehr nach hinten verschiebt, wenn ich nun so deine Kurve mir ansehe, hatte ich recht . Ich hab ne Frage

Damit sei auch geklärt , wieso deine Test negativ waren , da eben noch viel zu früh .
Sorry , das ich dir das so direkt sage, aber was nutzt es , wenn man messungen wegfallen läßt, nur um balken früher zu haben ???

Drücke dir nun ganz ganz fest die daumen , das es in ein paar tagen zu einem positiven test kommt.

Lieben Gruß

Status:
schrieb am 30.12.2006 09:55
Hi Cindy,
denke auch das es so richtig ist. Ist nur doof das du zu dieser zeit überhaupt keinen smile gesetzt hast

LG

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 30.12.2006 10:11
Hallo Cindy, ich denke auch so isst richtiger!

Und der smile vom 18. kann durchaus gereicht haben !

Bei mir, war ja trotz spitzenkurve nix!!! Versteh ich nicht....
Was haltet ihr von Himberblätter und Frauenmanteltee??

Nehm schon Mönchspfeffer!

Lg Nicki

Werbung
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 30.12.2006 10:54
Hallo Cindy,

vom ZS her würde ich sagen das es so stimmt, aber mich irritiert der positive LH Test vom 18 ZT...das heißt der ES fand am 18/19ZT statt...es kann bis zu 5 Tage dauern bis die T steigt....ich tippe mal auf morgen als NMT....
Du kannst aber nur abwarten....und bei Tanja hat das Almin ja auch einiges durcheinander gebracht....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.12.2006 12:36
winken Mädels, ich danke euch für die Antworten

@Bea144: Ich hab die Werte raus genommen, weil ich dort noch ziemlich spät und unregelmäßig gemessen habe. Es steht zwar 7:30 Uhr dri aber die Zeit hatte ich schon vorher eingetragen und nie geändert. Na mal abwarten was passiert. wenn der ES wirklich so ist wie jetzt eingezeichnet dann reicht es ja eh nicht mehr aus grins Aber so wild wird es nicht sein da wir in 3 Monaten ja umziehen wollen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021