Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ncochmal ich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 19:28
Ich hatte letztens schon mal geschrieben das mir Abends schlecht wurde,... an dem Abend habe ich etwas mit Sprudel getrunken und schon nach 2 Schluck wurde mir schlecht.

Eben habe ich auch etwas mit Sprudel getrunken und siehe da, wieder das selbe.

Hat das schon mal jemand von euch erlebtIch hab ne Frage Ich hatte das sonst nie wenn ich was mit Sprudel getrunken habe.

Ich habe nur das Cola trinken mir abgeöhnt und trinke nun meistens Caprisonne (ohne Sprudel)

Kann es etwas damit zu tun haben weil mein Körper kaum Sprudel bekommtIch hab ne Frage Oder kann es ein anzeichen für eine Schwangerschaft seinIch hab ne Frage

Re: Ncochmal ich
Status:
schrieb am 29.12.2006 19:45
Natürlich kann Übelkeit ein Anzeichen von schwanger sein, muss aber auch nicht. Es ist halt wie mit allen anderen schwanger - Anzeichen, kann oder kann nicht smile sein...

Da aber weder Cola noch Capri sonne zu meinen bevorzugten Getränken gehören weiß ich nicht ob's einem nach deren Genuß von Sprudel übel wird zwinker

Ich bin Sprudel+Teetrinkerin und gern mal ein Apfelschorle, also alles mit Sprudel hihi aber übel wurds mir noch nie. Auch wenns mir die letzten 2 Zyklen kurz vor der Mens öfters auch abends übel war. Aber war halt ein PMS und kein schwanger Anzeichen

Warte ab und trink im idealfall gesunde Sachen, falls Du doch schwanger bist.

smile
die Doing

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 19:50
winken Doing,

ich danke dir erstmal für deine Antwort.

Bevor ich Almin genommen habe, habe ich jeden Tag etwas mit Sprudel getrunken. Durch Almin darf ich aber nicht mehr so häufig etwas mit Sprudel trinken und deshalb trinke ich Caprisonne.

Bevor ich mit Almin angefangen habe, hatte ich diese Übelkeit nicht wenn ich etwas mit Sprudel getrunken habe. Deshalb fragte ich auch smile

Status:
schrieb am 29.12.2006 20:03
Uah was ist Almin denn für ein Wirkstoff oder was soll es bewirken oder aus was ist es, wenn man kein Sprudel trinken darf?

Oder darf man nur keine Kohlensäure zu sich nehmen?

Kann mir nicht vorstellen dass etwas gesund ist, was das Trinken von Mineralwasser untersagt ?!

Die Doing

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 20:05
Almin sind Algen, die entgiften den Körper,...

Man darf schon Sprudel trinken aber ich denke nicht zu viel,...

Und erst recht Kofein sollte man vermeiden wie Kaffee, Cola usw.

Ich habe bisher gut erfahrungen damit gemacht weil ich sonst immer Magden Probleme hatte die jetzt kaum noch sind

Status:
schrieb am 29.12.2006 20:32
Ach so dann liegts wohl doch an der Kohlensäure und halt am Koffeein im Cola/Kaffee.
Ja klar das ist eh nicht soo gesund.

Aber stilles Mineralwasser sollte ja wohl kein Problem sein denke ich mal.

Caprisonne ist ja wenn dann mit viel Zucker, was auch nicht gesund ist, oder aber reiner Fruchtsaft, was wiederrum viel Säure enthält , was für den Magen auch nicht grad gesund als Dauergetränk ist.

Naja, wie man's macht ist verkehrt hihi drum schwör ich auf Tee smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021