Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Viren - jetzt offiziell
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 29.12.2006 18:38
Hallo Mädels,

natürlich war es nach 3 Schwangerschaftstests schon klar und wegen den Symptomen auch, aber irgendwie ist der Termin beim FA doch sehr wichtig. Denn nun habe ich die offizielle SS-Bestätigung. Wenn die Blutergebnisse da sind bekomme ich Freitag den Mutterpass. Ansonsten alles i.O. , d.h. auch an der richtigen Stelle.

Leider hat mir mein FA noch keinen Blick per US gegeben. Er meinte in drei Wochen und dann sieht man es auch richtig... Schaaaaaade.

Aber trotzdem. Hier sind die Viren für euch. Habe genug für alle:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT.....

Alle was abbekommen? Und jetzt folgt mir schnell rüber ins andere Forum. Warte dort auf euch, werde aber immernoch hier mit dabei bleiben. Habe mich bei euch so superwohl gefühlt.

Besonders liebe Grüße auch an Goschi (Kopf hoch Mädel!!!) und an Cindy (und deine Kurve sieht doch nach ss aus...). und an alle die mir so lieb geantwortet haben.

Knuddel euch alle!

knuddelknuddelknuddel

Re: Viren - jetzt offiziell
schrieb am 29.12.2006 18:45
winken Huhu Süße,

ich wünsche dir alles alles gute für die nächsten Monate.
Ich hoffe es geht alles gut und du hast eine wundervolle Zeit als schwanger
Lass dich mal drücken!knutschknuddel
Ich freu mich für dich!

P.s Danke für die Viren. Die kann ich nach über einem jahr üben auch gut gebrauchen! schnapp zu

schrieb am 29.12.2006 18:47
eine schöne schwanger wünsch ich dirsmile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 18:51
@corazon Süsseeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! knuddel

Da dein FA ja keinen US gemacht hat, weiss er doch garnicht ob es richtig sitzt oder????
Aber wird schon passen!!!!! Dein Würmchen Schnuller kommt, wenns kommen will!!!!!!

Ich wünsch dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Party

Ich wünsch dir eine superschöne schwanger, und mach dir um mich mal keine Gedanken!
Ich komm schon noch ins schwanger Forum!!!! Baaaaaaaaaaaaald!!!!!!!!!!!!!!

Werde dich hier vermissen!!!!!! knutsch

Und wehe du stellst hier nächste Woche kein US Bildchen rein!!!! Dann gibts Arschtrittklatsch!!! grins

Goschi (ich dich)

Werbung
no avatar
   Beakatz
schrieb am 29.12.2006 19:22
Hey Danke, können wir gut gebrauchen... habe gerade mein Profil erstsellt und dabei fiel mir doch erst einmal auf, wie schnell die Zeit vergeht, eben noch die Pille abgesetzt, jetzt schon im vierten ÜZ....

Nun denn, mit den ganzen fruchtbar machenden Viren wird es schon klappen....
LG

no avatar
   babsi776
schrieb am 29.12.2006 19:58
Hallo !

Von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft.

BABSI

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 29.12.2006 22:50
@ Goschi, knuddel

Doch er hat schon ein Ultraschall gemacht (von unten) aber er hat mir irgendwie keine richtige Chance gegeben auf den Bildschirm zu schauen, da man so super Genaues ja noch nicht sehen könne. War alles sehr schnell. War auch nicht meine original FÄ, sondern ihr Kollege weil die alles dicht hatten in der Praxis und ich ohne Termin kam.

Ich kann also leider erst in 3 Wochen ein Bild reinstellen... traurig

Aber ich halte das jetzt durch. Es soll alles wunderbar sein und an der richtigen Stelle. Das ist wohl erst einmal die Hauptsache, oder?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.12.2006 12:22
Axo!!!

grins dachte, der hätte nichtmal unten geguckt!!!

Na dann!!!! Aber schade, dass du nix sehen konntest!!! traurig

Ich wünsch dir ganz viel Glück und stell ja ein Bildchen rein, sobal du eines hast okey!!!!

Lass dich knutsch

Goschi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021