Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

habe eine Vorahnung....
schrieb am 29.12.2006 18:21
winkenHuhu Ihr Süßen,

ich habe da so eine Vorahnung und würde auch glatt eine Wette eingehen.
Also, wer mag kann sich gerne hier melden und wir machen einen Einsatz aus.
Ich wette, dass bei mindestens der Hälfte der Mädels die hier im Forum eine Kurve führen die Messung am 01.01.07 fehlen wird. LOL
Oder sagen wir es mal, mich würde es nicht wundern und ich werde sicherlich auch dabei sein.

Also, Angebote über einen Wetteinsatz nehme ich gerne an. Wir müssen es dann nur schaffen die Kurven von ALLEN auszuwerten! Brief

Re: habe eine Vorahnung....
schrieb am 29.12.2006 18:35
JA DAS IST KLARgrins
Vielleicht fehlt ja meine nicht wir werden sehensmile

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 29.12.2006 18:36
Hallo Babette,

für mich kein Problem, denn mein ES ist vorüber, und darum kann ich getrost ausschlafengrinsLOL

schrieb am 29.12.2006 18:41
@Löwenbaby
Ja, du und alle anderen die nicht mehr auf den ES warten sind da natürlich die Ausnahme grins

Ausnahmen muss es ja auch geben. Ja

Und alle die in der letzten Zeit "schwanger" getestet haben natürlich auch!

Werbung
no avatar
   pollonia
schrieb am 29.12.2006 19:07
oooh, darüber hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht.....
Aber wenn mein ES bis dahin nicht durch ist, kann ich es eh vergessen..... also auch nicht soooo tragisch....

no avatar
   Beakatz
schrieb am 29.12.2006 19:30
mein Eintrag ist sicher, ich muß arbeiten Ich bin sehr sauer
guten Rutsch Euch allen....

schrieb am 29.12.2006 19:55
schluchtz - hab auch schon drüber nachgedacht naja werde dann nach 6std schlaf einfach mal messen und dann schauen smile aber ich denke bei mir ist es noch nicht ganz so wild wie bei einigen anderen dein laut kalender habe ich erst am folgenden WE meinen ES-Termin zwinker

schrieb am 29.12.2006 20:09
Cool Dine, dann geht es dir ja wie mir.
Ich habe nur das kleine Problem, dass mein Tiger an dem Wochenende nicht da ist und ich zusehen muss, dass wir den Zyklus noch nutzen können und er nicht ganz verschwendet ist. Mal sehen wie sich alles so entwickelt

schrieb am 29.12.2006 20:26
lach geht mir auch so hase kommt sonntag erst naja jetzt den montag könn wir zwar trotzdem aber wei nicht ob die spermies solang überleben. grummel

schrieb am 30.12.2006 11:31
ich messe. egal wie viel schlaf ich bekommen habe

schrieb am 30.12.2006 11:50
lach sunshine wir machen gleich durch bis zur messzeit *fg*, nee spass.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021