Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zum Orakeln
no avatar
   Mavis22
schrieb am 29.12.2006 13:30
hallo alle zusammen

ich habe heute mal zum ersten mal orakelt und der LH-Test war leicht positiv!

was heißt das den jetzt genau? würde mich auf eure antworten freuen.

Alle die positiv getestet haben wünsche ich eine schöne Kugelzeit und den anderen drücke ich die das es bald mal klappt!

LG Mavis

Re: Frage zum Orakeln
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 13:36
Hallo,

meinste wegen einer ss oder wegen dem Eisprung?

no avatar
   Andrea1509
schrieb am 29.12.2006 13:43
hast du ne kurve? wieviel tage nach es bist du denn?
wenn das was heissen soll, müsste morgen noch mehr zu sehen sein...

no avatar
   Mavis22
schrieb am 29.12.2006 13:48
ich meine wegen ss sein! ich habe zwar eine kurve aber habe nur ein paar tempi reingeschrieben! eigentlich hätte ich sie gestern bekommen müssen. habe auch keine anzeichen , das die mens auf dem weg ist!

ich werde mal noch paar tage abwarten , mache mir noch keine hoffnung!

Werbung
no avatar
   Mavis22
schrieb am 29.12.2006 13:50
muss man noch ein paar LH-Tests machen?

no avatar
   Andrea1509
schrieb am 29.12.2006 13:57
also wenn du gestern deine tage hättest kriegen sollen, könntest du eher einen richtigen test wagen. orakeln ist eher was für vor nmt, weil die lh streifen evtl schon ganz kleine mengen hcg erraten könnten. aber eine linie, egal wie dick, könnte schon drauf hinweisen, nur müsste sie morgen dicker sein, weil ja der hcg wert bei einer ss auch erhöht.
aber das kamm alles sein muss aber nicht. heisst ja nicht umsonst orakel. nimm lieber einen richtigen test...

no avatar
   Mavis22
schrieb am 29.12.2006 14:08
danke für eure antworten, hab auf einer anderen seite gelesen das der Lh kurz vor der mens kurz ansteigt und das es heißen könnte das sie bald eintrudelt (hoffe nicht)

mal sehen ich warte noch ein paar tage , hab nämlich öffters mal so getestet und die tests waren immer negativ und das macht einen richtig traurig sehr treurig! deshalb warte ich noch bis ich mir sicher bin!

wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!

LG mavis

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021