Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HELP!!! Verzweifele langsam
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 29.12.2006 12:58
Ich hocke immer noch hier rum und warte auf dei mens... habe schon seit weihnachten 5 tests gemacht,alle klar negativ... und meine mens kommt nicht.... manchmla denke ich von ziehen her sie ist da,und dann ist wieder nix,null.....

seit heute morgen ist mir übel,ich habe keinen appetit und meine brüste tun weh.........

was soll das?? kann mir irgend jemand was raten??

die werte in meiner kurve sind zum ende hin erfunden,damit ich sehe,wo ich schon bin(an welchem ZT)

ich werde echt so langsam ungeduldig,es nervt echt.... goschi istja schon erlöst worden........ will auch.... so oder soheulen

Re: HELP!!! Verzweifele langsam
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 29.12.2006 12:59
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 13:05
Hallo,

ist es sicher, dass dein Eisprung in dem Zeitraum war?
Hat dein FA einen BT gemacht ob du wirklich einen Eisprung hattest? Oder hat er nur einen US gemacht?

Zur Kurve kann man nichts sagen, weil du ja kaum Werte hast.

LG
Schnecke82

no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 29.12.2006 13:06
streichel Ach, Mensch. Die Anzeichen können ja wieder beides heißen: Mens oder schwanger . Falls dich am Wochenende die Mens noch nicht überfallen hat, würde ich beim FA Bluttest machen lassen. Vielleicht zeigt der Pipi-Test bei dir auch nur spät an Ich hab ne Frage
Sowas blödes aber auch entweder volles Rohr auf Silvester freuen oder evtl. mit Bauchweh dahingerafft sein traurig Hier ein paar , dass du bald Klarheit hast!
Alles Gute

Werbung
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 29.12.2006 13:34
nein.sie hat keinen bluttest gemacht,nur am 17.zt war kein ei mehr zu sehn...deswegen gehe ich davon aus das der es da schon war...meine GSH war auch schön aufgebaut....

aber selbst wenn ich diesen zyklus keinen ES hatte,dann müßte die mens doch schon gekommen sein....30 tage ist normal bei mirtraurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 13:54
hm.. was ist denn da nur los? grins
Hattest du schon mal Abweichungen??
Mir gings ja jetzt nicht anders...
Schau dir meinen Zyklusrythmus an:
28
27
25
31
und jetzt 33 Tage...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021