Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:17
Morgen meine Lieben!!! winkewinke

Als erstes wollte ich euch sagen, dass das mit dem Austeigen nicht ganz so gemeint war, wie geschrieben.. ich meinte damit eigentlich nur, dass ich NICHT MEHR messen werde und mich dadurch vielleicht nicht mehr so gestresst fühle usw... und nicht mehr gar sooo hibbelig!

Denn ERSTENS: Kann ich ohne euch nicht mehr!!!! knutsch
Ihr seid mir bereits ans Herz gewachsen!!!

Und ZWEITENS: Benutze ich meine Kurve ja noch für Notizen und dass ich meinen ES eingrenzen kann!!

Nun die ERLÖSUNG: Ich habe heute über Nacht nun endlich meine Mens bekommen!

Hat sich diese böse Pest doch tatsächlich um weitere 2 Tage nach vorne verkrümelt!!! Ich bin sehr sauer

Ich versohl ihr jetzt mal den Hintern!!! Mich so warten zu lassen!!!! Komm los! Her mit deinem Arschtritt!!! *patsch* *pufff*

Tja und da mein letzter Zyklus 31 Tage hatte und dieser 33 Tage, denke ich, dass es sich erst jetzt wieder eingependelt hat, nach der Pille und deshalb werde ich jetzt auch wieder mit
einem längeren Zyklus rechen!

Ich habe mir ausgerechnet wann ungefär wieder ES ist.. werde zusätzlich mit den Personastäbchen das LH bestimmen und drauf los herzeln Sex... wenns wieder nichts werden sollte,.. dann eben Pech...

Aber ich mach mich nicht mehr mit dem Messen fertig.. nach dem ES kann ich es sowieso nicht mehr beeinflussen.. ich muss ganz einfach lockerer werden.. ich kümmere mich wieder mehr um mich selber usw... beschäftige mich wieder mit anderen Dingen.. und kümmere mich auch mehr um meinen Pipsch... lass ihn auch wegen Baby Schnuller usw. in Ruhe!

Obwohl er mittlerweile auch dahinter ist! Er hat sich gestern und vorgestern so gefreut, dass ich die Mens noch nicht hatte... und sagte, wenn das wieder nix ist, dann müssen wir eben mehr usw.. wir probieren doch nicht richtig! Er müsse Spermies sammeln und die "alle auf einmal" rein usw... er ist doch der BESTE!!! Ich liebe ihn sooo sehr Liebe

Nur leider "wusste" ich, dass das nichts ist und musste ihm die Freude wieder
nehmen! Auch heute Früh!

Denn ich spürte bereits Mens im Anmarsch! Tja und als ich mich ins Bett zurücklegte, da war das Höschen auch schon voll... (sorry...) (hab leider auch wieder diese Übelkeit und diese argen Krämpfe, sodass ich heute zu Hause geblieben bin)

Naja... was solls.. wenigstens ein NEUER Zyklus!! Endlich!!! Bin schon mal froh,
dass ich die Mens überhaupt bekommen habe!!! Ich freu mich sehr

Das musste jetzt mal raus!!! Ich hab euch lieb!!!! knutsch
Danke, dass es euch gibt!!!! Bussi

Goschi


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
avatar    Rabies
schrieb am 29.12.2006 12:20
Lass dich mal drücken!
Wir steigen halt in den nächsten Bus ein. zwinker
Bussi


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:22
Goschi meine liebe winken

Ich dachte schon du verlässt uns erstmal hab richtig geweint traurig

Aber du bleibst doch hier Elefant

Sehe es mal so, ich hätte heute auch NMT und was istIch hab ne Frage Die blöde Mens ist auch noch nicht da traurig
Aber um so besser, so habe ich wenigstens noch keine Schmerzen hoffe nur das meine Schmerzen dann nicht zu extrem sind wenn sie eintrudelt.

So und nun drücke ich dir weiterhin ganz feste die Daumen für ein richtigen ES knaller und knuddel knuddel dich mal und wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nciht traurig


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 29.12.2006 12:24
Liebe Goschi,

ich drücke Euch ganz feste die Däumchen, dass 2007 ein erfolgreiches (Schnuller-)Jahr für Euch wird

Habe mir gerade Dein ZB angesehen und gewundert, dass Du schon für Januar smile drinne stehen hast. Sind die schon fest eingeplant oder habe ich mich vergucktIch hab ne Frage

LG und
Sternenreisende winkewinke


  Werbung
  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:30
@rabies

danke
Du... mir ist das ziemlich egal, welcher Bus grins
Hauptsache IRGENDEINER und das in der nächsten Zeit!!!

@cindy_katharina

Hoi!
Danke für die lieben Worte!!!
Ich schätze mal, deine Mens lässt noch 2 Tage auf sich warten!
Entweder wagst du einen Test? Oder du wartest noch smile!
Viel Glück!!

@sternreisende

Jep!!!

Alles vorgeplant!!! Aber wird natürlich nicht geherzelt, wenn mir nicht danach ist grins
Eh klar smile

Danke für die Daumen!!!

@all
So ich komm später wieder.. muss jetzt zum Arzt....


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:41
@Goschi: Der test war bereits vorgestern negativ,... Ich glaub mal mein ES war etwas später wie eingezeichnet und somit auch keine Chance auf eine Schwangerschaft weil ich da keine smile habe,...
Ich sag dann auch schonmal auf in eine neue Runde smile


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 29.12.2006 12:42
streichel Dann starten wir eben ganz GROß ins Jahr 2007, gelle?
Alles Gute


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   Beakatz
schrieb am 29.12.2006 12:58
Dann auf ins Jahr 2007!
Das mit den geplanten smile fand ich zu lustig....
Freue mich, auch nicht alleine "Nicht ss" zu sein...

LG
Beakatz


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 14:07
Tja... grins

Man wird tun, was man kann!!!


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   carsta72
schrieb am 29.12.2006 17:42
ach goschi, bei dir auch?!?
meine ist auch da, dabei sah es so gut aus bei uns sehr treurig
Lass uns den Zyklus jetzt voll reinhauen los komm wir klauen alle SS- viren die hier rumfliegen dann können sie nächsten zyklus alle wieder haben *mampf** mampf* *mampf*
LG Carsta


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 18:03
@rosaroter Luftballon

Klar machen wir das!!!

@beakatz
hihihihii grins

@carsta72

ja was solls.....

Komm! Saugen wir sie alle auf!!!!!! *saug* *saug*


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 30.12.2006 00:12
Du tust GENAU das Richtige - diese "sinnlose" was-ist-eventuell-könnte-sein-das-oder-nicht-was-meint-ihr-ich-weiß-doch-auch-nicht-aber-könnte-es-nicht-sein-dass" - das KANN nicht gut sein!

Du stehst so am Anfang, dass es jetzt alles sein sollte, nur nicht krampfig! ES kennen ist ja hilfreich, aber macht Euch locker und habt Spaß!!!!

Bleib hier, aber laß auch mal andere "Dinge" in Deinem Kopf zu!

Ich finde Deine Entscheidung perfekt!

Alles Liebe


Steinchen


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 30.12.2006 10:17
gumo Goschibär, winkewinke
dann können wir ja wieder zusammen anfangen, da mich gestern ja auch die Flut überracht hat, trotz schöner Kurvetraurig(

Naja auf ein Neues! Elefant

Was hällst du von Himbeerblättertee und Frauenmanteltee ??
Nehme schon Mönchspfeffer!

Lg Nicki


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.12.2006 12:20
@steinchen

Du hast absolut recht! smile
Ich bin heute auch schon viel lockerer... mess meine Tempi nicht.. ist mir piiiieeep egal grins
Soll se oben sein oder unten? Ich weiss es nicht grins!

@nicki

Hoi!

Ich sehe gerade, dass wir beide gleich mit Mens angefangen haben!
Wie lange ist dein Zyklus normalerweise??? So lange wie meiner ca. 30 Tage???
Frauenmanteltee? Naja ich kenn mich da nicht so aus!


  Re: Die ERLÖSUNG ist da!!!!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 30.12.2006 12:46
ja, meiner auch so 30-31 Tage!
Mein FA meinte, es wäre besser, wenn der ES bis spätestens 20 ZT wäre, wg besten bedingungen und so! Da ist es bestimmt noch besser, wenn er schon ein paar tage früher käme ,oder?

Deshalb dachte ich an Himmbeerblättertee....!

schau mal, was ne tolle kurve, aber wie du siehtst nutzt es gar nix ! ES war eher schon fr oder sa meiner meinung nach!! Vielleicht zu viel geherzelt??

[www.wunschkinder.net]




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020