Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

CLEARBLUE Digital test gemacht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:14
hallo zusammen!

habe es heute gewagt und einen CLEARBLUE digital gemacht und der war "nicht schwanger"
kann es sein das es zu früh war ? habe weder anzeichen für die mens noch sonst was...... soll ich mir einen anderen test holen ???? oder soll ich abschliessen?

gott, bin ich anstrengend.......

wäre über eure meinung sehr dankbar!!!!!!

Lg
jasmin

Re: CLEARBLUE Digital test gemacht
schrieb am 29.12.2006 12:22
hallo nomo,

ein NEGATIV muss nicht zwangsläufig das AUS bedeuten. bei vielen frauen zeigt ein SST erst viel später an und bei anderen eben früh oder ganz früh...das ist sehr verschieden. warte bis ZT 30 und teste dann wiederholt oder lasse gleich einen BT machen.

viel erfolg

franziska

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:28
HI,
Das selbe wie bei mir!
Hast Du Morgenurin genommen?

ich nicht!

vg nicki

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:29
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.. aber bei sooo vielen Smilies vor dem ES.. ich glaube, das wird nicht gereicht haben.... (nach dem 6ten mal in so kurzer Zeit kann es nämlich sein, dass keine Spermies mehr im Ejakulat sind... hab ich wo gelesen!)

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen!!!

Goschi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:38
ja habe morgenurin genommen, werde einfach abwarten.........

bzgl smily: :o)) was soll ich da noch sagen??? sehr treurig ist nicht anders gegangen.... *lach*

Status:
schrieb am 29.12.2006 12:53
bei mir hat der digital erst am 01.12.06 schwanger angezeigt, am 01.11. hat ich meine letzten Mens, kannst ja mal meine Kurve anschauen

LG und drück dir die daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021