Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:07
entlich aufgestanden grins

Schatz ist heute früh ja erst aus der Nachtschicht gekommen und da musste ich mich nochmal mit hin legen.

Genug dazu grins

Wisst ihr wasIch hab ne Frage Meine Temp ist oben und heute WÄRE NMT ich hab die blöde Mens aber noch nicht LOL

Wo ist Goschie ich möchte ihr die Handreichen grins und sie stützen das sie weiterhin nicht alleine damit ist,....

Wünsche euch allen einen supi Tag knuddel knuddel


  Re: Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:30
Hallo,

ich glaube nicht dass dein Eisprung war, wie er eingezeichnet ist. Ich würde ihn auf den Zeitraum ZT 19 bis ZT 23 schätzen. Damit würde sich der NMT auch nach hinten verschieben.

Ich denke dass der Eisprung später war,

1. weil die Werte vor dem eingezeichneten Eisprungen fehlen. Es könnte sein, dass da ein Wert höher war. Und bei dir fehlen ja einige Werte.

2. Der LH-Test war ja erst am ZT 18 positiv. Und wenn der LH-Test positiv ist, heißt es ja der Eisprung findet je nach test innerhalb der nächsten 12 bis 52 Stunden statt. Also wäre der Eisprung erst nach dem ZT 18

3. Die Kurve steigt ja auch erst nach dem ZT 23 über die Tempi der ZT 1 - 8. Da die Tempi vom ZT 1 - 8 relativ hoch war, schätze ich dass sie bei den fehlenden Werten wahrscheinlich auch höher war.

Wenn dein Eisprung später war, ist der NMT auch später und die SST konnten nicht positiv sein. Ausserdem ist ein Körper keine Maschine.

Hast du heute wirklich um 7.30 Uhr gemessen oder eben erst als du aufgestanden bist?

LG
Schnecke82


  Re: Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:36
Ich habe heute früh um 7:30 Uhr gemessen. Da kommt mein Schatz immer von der Arbeit und macht mich Wach. grins

Danke dir schonmal für deine Antwort


  Re: Ich bin.....
no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 29.12.2006 12:45
Na Cindy- Katherina, wer wird denn da schon aufgeben ...Da ist doch noch alles offen...
Selbst wenn heute nmt ist, kann es doch auch mal ein paar Tage länger dauern, oder die mens kommt GAR nicht ...
Also: bleib positiv und vertraue deinem Körper! Viele von mir!


  Werbung
  Re: Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:49
danke dir Chaostante ,

aber deine Kurve sieht verdächtig nach einer Schwangerschaft aus grins

Irgendwie habe ich das Gefühl das es bei dir geklappt hat grins Warum nur,...

Will aber keine falschen Hoffnungen machen


  Re: Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:51
Hallo!

Lass den kopf nicht hängen, solange nix rotes zu sehen ist wird weiter gehibbelt. Schau dir mal meine kurve an, tempi ist oben und test ist negativ..... vielleicht war er ja noch zu früh..... mal sehen... von der roten welle ist noch nix zu sehen......
wir werden beide warten müssen...

meine hast du !!!
Alles Liebe
Jasmin


  Re: Ich bin.....
no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 29.12.2006 12:52
Hab das Gefühl leider gar nicht...
1. weil ich gestern Abend mensziehen hatte (die Gebärmutter nimmt Anlauf, das spüre ich jedes Mal)
2. weil es schon oft so war, daß die mens bei heher Tempi kommt, fällt dann erst danach ab
3.das einzige, was mich stutzig macht ist die Brust (seeeehr empfindlich), hatte ich aber auch schon öfter...

Also alles in Allem sind meine Hoffnungen begrenzt, aber ein rest bleibt natürlich, wie bei dir wahrscheinlich auch...


  Re: Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:53
Ui Nomo hast ja das selbe problem wie ich grins

Na dann drücke ich dir auch mal die Daumen


  Re: Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:55
Genau wir drücken uns jetzt mal gegenseitig alle die Daumen das entweder die Mens kommt oder für 9 Monate weg bleibt. grins

Also liebe Mens wenn du kommen möchtest dann bitte ganz schnell und wenn du noch zögerst ob ja oder nein dann bleib bitte gleich ganz weg für die 9 Monate grins

Ansonsten bekommst du schimpfe mit mir


  Re: Ich bin.....
no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 29.12.2006 13:15
Ich drück euch auch ein paar , dass es doch noch geklappt hat!
Und Cindy Katharina dir auch ein schönes neues Jahr, hab' gestern nicht auf deinen Beitrag geantwortet. Aber auf jeden Fall auch alles, alles Gute für 2007 Partyband Ist doch LOGO zwinker smile


  Re: Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 13:17
Ich danke dir Rosaroter Luftballon grins


  Re: Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 14:13
@nomo und Cindy_Katharina

Ich geb euch noch 2-3 Tage smile
Wenn dann keine Mens da ist!
Nochmal testen grins

Viel Glück!!

Goschi


  Re: Ich bin.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 14:18
Lach Goschi die wird schon noch erscheinen bei mir und dann hibbeln wir zusammen in die nächste runde =))




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021