Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Geruch der Scheide beim Eisprung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 12:05
...peinlich Frage: Ich werd rot Hat jemand von euch schonmal festgestellt das die Scheide während der ES-Zeit extrem stinkt? *Vollpeinlich* Sorry!


  Re: Geruch der Scheide beim Eisprung
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 29.12.2006 12:28
Keine Ahnung Ich hab ne Frage traurig Müsste man, sorry frau mal drauf achten. Jedenfalls scheint es meinen Mann nicht zu stören zwinker Ich werd rot grins

LG
Sternenreisende winkewinke


  Re: Geruch der Scheide beim Eisprung
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 29.12.2006 12:34
Nee, ich hatte das erste Mal nach dem ES einen anderen Geruch, aber ich würde nun nicht von stinken sprechen, einfach anders...


  Re: Geruch der Scheide beim Eisprung
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 29.12.2006 15:06
Um den ES herum ändert sich der Körpergeruch der Frau, damit Mann sie unwiederstehlich findetzwinker...ich empfinde die Gerüche um diese Zeit als sehr angenehm....


  Werbung
  Re: Geruch der Scheide beim Eisprung
avatar    Zeina
Status:
schrieb am 29.12.2006 18:24
Frau stinkt nicht unbedingt um den ES herum, sie riecht anders. Ich habe das gemerkt und Männe auch.
Ist ja wie bei manchen Tieren, die um die Paarungszeit einen bestimmten Duftstoff abgeben grins.


  Re: Geruch der Scheide beim Eisprung
no avatar
   dena28
schrieb am 30.12.2006 08:08
hi
tja, ich hab das noch nie bemerkt. bist du auch ganz sicher, dass du keine infektion hast, die einen Gestank auslösen kann?? kann nur von mir reden, bewege mich zur zeit auf dem fischmarkt, ist eine infektion, keine ahnung welche, aber ich kriege arilin


  Re: Geruch der Scheide beim Eisprung
no avatar
   Mononoke
schrieb am 12.03.2007 10:09
altes Thema,
aber bin ganz begeistert, es gefunden zu haben!
also *peinlich berührt bin* - ich empfinde da genauso. Ganz, ganz penetranter, unangenehmer Geruch, da kann man dreimal am Tag duschen, 5 Minuten später riecht man es schon wieder. Ich (und ich hoffe, nur ich, und nicht meine Umgebung) rieche das teilweise sogar durch die Klamotten (frische geduscht, frisch angezogen das Haus verlassen, in den Bus gesetzt, Geruch in der Nase...). Dauert aber nur 1-1,5 Tage, scheint mit dem ES einher zu gehen.
Bin ja froh, dass das nicht nur mir so geht.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021