Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

einnistung?oder monat abhacken?
schrieb am 29.12.2006 10:06
hallo ihr lieben,
meien tempi sinkt seid gestern schon wieder.
bin nun bei ES+5,da könnte es doch auch die
einnistung sein,oder?aber ich denke mal ich
brauche diesen monat gar nicht hibbeln,weil ich
ja nur einen smiley habeIch bin sehr sauerdie zeit
reichte einfach nicht aus udn zuviel stress um
die backen gehabt.genau an heiligabend nur
einen winzigen kleinen smiley gesetzt.muss
wohl oder übel nur abwarten,was tempi morgen
macht.ich wünsche allen schwangeren frauen hier
alles alles liebe und gute und allen hibbelhühnern
hier drücke ich megafest die daumen

Blume liebe grüsse von tanja Blume

Re: einnistung?oder monat abhacken?
no avatar
   Andrea1509
schrieb am 29.12.2006 10:12
aber der eine kleine smiley sitzt perfekt. also abwarten und die hoffnung brauchst du wirklich nicht aufgeben deswegen...Blume

no avatar
   bea144
schrieb am 29.12.2006 10:13
hallo Tanja ,
Habe letzten Monat deinen Beitrag hier verfolgt, und du hast mir so leid getan.
laß dich nochmal fest drücken
Mache dich nicht verrückt, mir geht es auch nicht besser, hatte meine balken diesen Monat , dann 2 Tage tempi runter unter CL und balken weg . Das obwohl zur gleichen zeit gemessen und ich auch keinen streß oder sonstiges vorgefallen ist.Seid heute wieder etwas oben , hatte aber dann komischerweise auch gestern mega viel spinnbaren ZS den ich vorher nicht so hatte, schon alles komisch , was der Körper und die tempi so mit uns machen .

Status:
schrieb am 29.12.2006 10:17
  Werbung
no avatar
   Blind
schrieb am 29.12.2006 10:32
Der zwinker ist genau richtig, drück dir die und denk dran ein schöne Kurve macht nicht unbedingt schwanger, sondern das positive Ergebnis Bussi

no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 29.12.2006 16:24
Abgeharkt wird erst wenn die Mens da ist - weisst du doch smile Also schöööööön mithibbeln zwinker
Hast du nach deinen Erfahrungen im letzten Monat eigentlich dieses Almin abgesetzt?
Weiter alles Gute

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 29.12.2006 16:39
Abwarten heißt die Devise zwinker ,nix mit Abhaken zwinker !!!

no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 30.12.2006 23:31
Hallo tanjajellenwinken,

schön, wieder mal von Dir zu hören! Ich war die letzte Zeit auch nicht mehr oft hier, hatte die letzten drei Tage keinen PC mehr, aber nun hat mein Schatzi das "Christkindlgeschenk" flottgemacht (Notebook Elefant), und jetzt kann ich doch tatsächlich so gemütlich wie noch nie in meinem Bettchen sitzen.... Ich freu mich

Zu Deiner Temperatur kann ich nur sagen, dass doch noch gar nichts verloren ist!!!! Nein, Der smiley sitzt super und es kann vielleicht wirklich die Einnistung sein, liest man doch immer wieder, oder?

Ich jedenfalls drücke Dir ganz feste die Daumen, viiiilel Glück, vielleicht bist Du so lieb und drückst auch mir die Daumen, dass meine Temp. bald mal hochgeht? Hammer

Alles Liebe

sternschnuppe24

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021