Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe Haarausfall
no avatar
   schwammkopf
schrieb am 29.12.2006 09:54
hallo Ihr Lieben,

Habe zur Zeit ein ganz anderes Problem, leide an Haarausfall.
Mal mehr mal weniger und das seit ca. 4 Monaten.

Habe langes Haar und daher meinte der Friseur sehe es so viel aus.
Habe sonst nie soviele Haare verloren.

Meine Hormone beim Frauenarzt waren auch super.

Bekomme ich mein Winterfell oder was ist los?

Hilfe

Re: Hilfe Haarausfall
no avatar
   bea144
schrieb am 29.12.2006 09:57
Hallo

kann es sein das du vorher die Pille genommen hast und der haarausfall nach absetzen der Pille begann ???

no avatar
   schwammkopf
schrieb am 29.12.2006 09:58
Hallo bea 144,

nein ich nehme schon lange keine pille mehr.

no avatar
   bea144
schrieb am 29.12.2006 10:05
Dann kann es auch wirklich nicht an einer hormon veränderung liegen , ich hatte das Problem nach absetzen der pille vor 14 jahren , nur wurde das so schlimm, das ich fast ne Glatze hatte. So wie die Ärzte feststellten lag es zum einen an dem absetzen der Pille und dazu kam streß , sprich der körper hatte da irgentwie reagiert , auf den tot meines Papas , der mir sehr zu schaffen machte.
habe dann eine tinktur vom hautarzt bekommen und das unerwartete Glück das alle haare nacchgewachsen sind. nannte sich kreisrunder haarausfall.

Drücke dir dann mal ganz ganz fest die daumen , das dein Haarausfall bald nachläßt , .
denn ich weiß wie schlimm das ist und möchte das nie wieder durchmachen , hatte damals auch lange haare . Sind zum glück nun auch wieder lang.

Werbung
no avatar
   schwammkopf
schrieb am 29.12.2006 10:59
Danke für Deine liebe Antwort.

Das mit deinen Paps tut mir leid.

Ich wünsche Dir gnaz viel Kraft und alles liebe!

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 29.12.2006 13:23
Lass doch mal nen Hormonstatus machen. Frauen mit dem PCOS haben sehr oft erhöhten Testosteronwert und damit verbunden Haarausfall. ....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 14:10
Hab auch Haarausfall (nicht so starkt wie am Anfang, aber doch noch)... aber das hat sich etwas gelegt jetzt, seit ich seit zwei Monaten Zink nehme!! Das stärkt die Haarwurzel!

Bei mir wird es Pillenbedingt (Hormonbedingt) und Stressbedingt sein... hab ja erst vor einem halben Jahr abgesetzt...(Hormonstatus ist allerdings in Ordnung)

Goschi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020