Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ohje, ich glaub sie kommt doch....
no avatar
   Urmel123
schrieb am 29.12.2006 09:31
Nun bin ich schon 5 Tage überfällig und glaube, meine Mens kommt doch noch. Heute früh im Bett war dieses typische Ziehen und Zwicken im Unterleib. Und auf Toilette fühlte es sich auch so an, es roch sogar irgendwie danach, nach Blut. So langsam werde ich sauer. Entweder hin oder her. Diese ständige Unwissenheit macht mich soch ganz kirre!!!! Hab ja schon am 25. getestet und gestern auch. Beides mal negativ. Werde mir auch jetzt keinen weiteren Test kaufen. Erst, wenn sie bis zum 04.01. noch nicht da sein sollten würde ich noch mal einen Test machen. Mein Zyklus dauert sonst iiiiiiimmer 29 Tage. Und jetzt so was. Gibbet so was häufiger? Hach, bin einfach total durch den Wind. Danke für´s Zuhören, Nicole.


  Re: Ohje, ich glaub sie kommt doch....
no avatar
   carsta72
schrieb am 29.12.2006 09:42
Ohje,
lass dich erstmal umarmen,ich kann gut verstehen wie du dich fühlst,kenn das zugut.
Aber es kann schon mal vorkommen das sich der Zyklus etwas verschiebt bzw verlängert.
Da reicht stress ne andere umgebung und spielt der zyklus verrückt.
Würde dir gern hoffnung machen aber wenn du schon 2x negativ getestet hast denke ich doch eher das sie kommt.
LG Carsta


  Danke
no avatar
   Urmel123
schrieb am 29.12.2006 11:30
Ja, ich glaube, Du hast Recht. Aber bis jetzt noch nix in Sicht. Ich versuche schon, mich mit Schrank ausmisten ect. abzulenken, aber es ich muß trotzdem alle 20 Minuten auf´s Klo rennen, um nachzusehen... Ich mach mir ja schon keine Hoffnungen mehr, will nur endlich, dass sie kommt, weißt Du wie ich das meine? Ich will mir jetzt mal bei Ebay solche Ovulationsteste holen, mal sehen ob die was anzeigen wenn es im nächsten Zyklus soweit ist.


  Re: Danke
no avatar
   carsta72
schrieb am 29.12.2006 11:36
Ja, ich verstehe was du meinst, aber die ovulationtest sind gut mache ich auch seit einigen monaten. mist du denn tempi? macht sich in verbindung mit den tests ganz gut weil dann weißt du ob du auch wirklich einen ES hattest,weil das sagen nur die tests nicht aus.
LG Carsta




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020