Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Nun auch Viren von mir
no avatar
   roke
schrieb am 29.12.2006 09:02
Hallo Ihr Lieben,


nachdem ich gestern meinen Arztbesuch hatte und das Herzchen schlägt, möchte ich es nicht versäumen ganz viele hochansteckende Viren zu verteilen und auch wenn jetzt sich einige wundern mit folgenden Prios:

Zum Ersten für alle Mädels hier, welche schon lange einen unerfüllten Kiwu haben:
Ganz besonders meine liebe Franzis

PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Zum Zweiten für alle Mädels, welche schon Kiwu Omis sind zwinker so wie ich und nicht mehr sooooooo lange Zeit zum üben haben:

PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Und zum Dritten für alle Mädels, welche sich natürlich sehnlichst ein Baby wünschen.

PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Gleichzeitig möchte ich mich bei vielen hier bedanken, für die liebevolle Aufnahme (auch wenn ja jetzt viele schon ins SS-Forum umgezogen sind Ich freu mich) viele gute Tipps, tröstende Worte und einfach nur zuhören(-lesen) und ich bedanke mich eine Freundin gefunden zu haben, meine Franzis.
Ich finde nicht schön, dass es immer wieder zu unguten Stimmungen hier im Forum kommt.
Jede hier drin hat den Wunsch ein Kind zu bekommen, sollten uns einige Beiträge oder Meinungen nicht gefallen, müssen wir sie nicht lesen!! Auch finde ich nicht schön, wenn es ab und an Mädels gibt welche jeden Tag eine Frage reinstellen (was grundsätzlich toll ist) einige Antworten erhalten und dann garnicht mehr reagieren und nächsten Tag steht fast die gleiche Frage wieder hier drin.
Und ich möchte gerne noch einigen Mädels einen Rat geben, bitte nehmt nicht wahllos irgendwelche Mittelchen oder Medizin, nur weil ihr von irgendjemanden gehört habt, das dies auch fruchtbarer machen würde. Ich habe vor vielen Jahren ein krankes Kind geboren und es ist verstorben und ich bin heilfroh, dass ich mir selber nichts vorwerfen muss, kein Rauchen, Trinken und keine Medis. Die Verantwortung für ein Kind fängt mit dem Kiwu an.labern
So, nun Schluß mit dem gelabere. Ich bin froh Euch gefunden zu haben, möchte auch gerne hier weiterlesen und ab und an einen Rat geben, wenn ich nun noch darf.

Liebe Grüße
Eure
roke die noch mal

PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT


  Re: Nun auch Viren von mir
no avatar
   bea144
schrieb am 29.12.2006 09:12
herzlichen Glückwunsch

und eine super schöne schwanger wünsch ich dir.

Werd mir dann mal ein paar Viren einfangen von dir ROFL vielleicht hilft es ja wirklich .Blume

Danke schööööööööööön . LOL


  Re: Nun auch Viren von mir
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 29.12.2006 09:17
hui so weit schon. herzlichen glückwunsch und alles gute Ich freu mich


  Re: Nun auch Viren von mir
no avatar
   Blind
schrieb am 29.12.2006 09:59
Das hast du schön gesagt Ich freu mich sehr und vl hören wir uns ja mal drüben, wünsch dir weiterhin noch eine schöne unbeschwerte Kugelzeit!!!!


  Werbung
  Re: Nun auch Viren von mir
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 29.12.2006 10:14
Dann hier nochmal ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiter so zwinker Ich freu mich sehr Party tanzen

Ausserdem Danke für die SS-Viren schnapp zu schnapp zu schnapp zu

Ich hoffe, dass dadurch noch einige Mädels mehr zu Euch rüberkugeln dürfen, sodass der Septemberbus und als nächstes der Oktoberbus ordentlich voll wird

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke


  Danke
no avatar
   roke
schrieb am 29.12.2006 10:54
Lieben vielen Dank Euch Allen und folgt mir bald und CassieBella, wir lesen uns nochzwinker


  Re: Nun auch Viren von mir
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 29.12.2006 11:10
liebe kerstin,

...ich bin ganz gerührt Bussi !!!!!! auch ich bin dankbar jemanden wie dich hier gefunden zu haben.

leider muss ich gestehen...es ist nicht mehr das gleiche hier ohne dich! im letzten monat hat sich im zyklus-forum einiges verändert und es macht mich traurig. schön, dass du dieses auch angesprochen hast. ich versuche immer das gute zu sehen und antworte auf postings, obwohl ich genau weiss-es kommt entweder nichts zurück oder nicht viel oder es wird einfach übergangen und ein neues posting zum thema wird aufgemacht. gern möchte ich meine erfahrungen hier einbringen, doch es tut auch weh, wenn man übergangen wird. auch ich gehöre langsam zu den alten omis. und ja...mein TICKER stimmt, wer da zweifel hatte und haben sollte.

kerstin.....ich wünsche dir von herzen ein gesundes kind und du bist wirklich eine tolle freundin!!!!

allen anderen wünsche ich eine baldige Schwangerschaft und eines möchte ich noch loswerden.....ich bin wohl diejenige, welche am längsten den KIWU in sich trägt.....auch ich war ab und an verzweifelt, habe geweint und der gleichen.....doch ich gebe die hoffnung nicht auf...es wird klappen, ganz sicher! um so ruhiger ich werde um so besser kann sich die seele entspannen und das wirkt sich sehr auf den KIWU aus. also..lasst euch nicht entmutigen!!!!

franziska


  Re: Nun auch Viren von mir
avatar    Sunny : )
schrieb am 29.12.2006 11:14
Es dankt dir die KIWU -

und wünscht dir eine wunderbare gesunde glücksbringende Kugelzeit!

So schön das Herzchen zu sehen, oder?!


  Re: Nun auch Viren von mir
no avatar
   Beakatz
schrieb am 29.12.2006 11:43
Liebe Roke
meine herzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich sehr für Dich! Eine ganz glückliche Schwangerschaft für Dich!

nun noch im Allgemeinen

bin noch nicht lange hier und verstehe erst jetzt durch Dein Posting, was Du meinst, ich dachte allerdings, daß es normal sei, wenn sich keiner auf ein Posting meldet oder auf ein Posting reagiert, was man zu einem geschrieben hat. Immer wenn ich mir die Zeit genommen hatte, dann habe ich bei vielen geantwortet und eigentlich kam höchst selten etwas zurück. Schade eigentlich.

Zu dem hat man als Neuling auch noch nicht so den Durchblick und ich hoffe, daß sich das noch ändern wird.

Euch "alten Hasen", deren Postings ich oft lese, aber nichts dazu sage, weil ich es total fehl am Platz finde , da auch noch meinen Senf dazu zu geben, wünsche ich, daß sich Euer Traum erfüllen wird!!! Ihr seid so starke Persönlichkeiten, wovor ich mich hochachtungsvoll verneige!!!! Macht weiter wie bisher und teilt uns Mißstände mit, nur so kann man auch etwas verändern....

liebe Grüße
Beakatz


  Noch mal Danke
no avatar
   roke
schrieb am 29.12.2006 11:43
Liebe Franzis, lass Dich knutsch

@sunny: ja wunderschön, ganz viele , dass auch Du bald folgen kannst


  Re: Nun auch Viren von mir
no avatar
   roke
schrieb am 29.12.2006 11:46
Liebe Beakatz,

vielen Dank smile
Ich wünsche Dir, wie auch allen anderen, dass Du bald ins schwanger Forum wechseln kannst.

Liebe Grüße
roke


  Re: Nun auch Viren von mir
avatar    Rabies
schrieb am 29.12.2006 12:22
Das hast du schön geschrieben, liebe Roke.
Ich wünsche Dir alles Gute!


  Re: Nun auch Viren von mir
no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 29.12.2006 12:57
Vielen Dank roke!
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle schwanger und dass es dir im schwanger -Forum auch gefällt und gut geht zwinker hi, hi.. Viele der tollen Madels sind ja mit dir rübergezogen und wir hoffen, dass wir auch bald dort mit posten können.
Das Leben geht hier und dort weiter, gelle?
Wünsch dir alles Gute


  Re: Nun auch Viren von mir
no avatar
   roke
schrieb am 29.12.2006 12:58
Liebe Rabies,

vielen Dank und ich freue mich, wenn Du nächstes Jahr auch ins schwanger Forum wechselst.

P.S: ich finde Dein Tagebuch super gut.

Liebe Grüße
roke


  Re: Nun auch Viren von mir
no avatar
   roke
schrieb am 29.12.2006 16:18
Liebe Rosaroter Luftballon,

auch Dir vielen Dank und ich freu mich Dich bald wiederzulesen.

Liebe Grüße
roke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021