Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Jippie habe meine Balken - Bea144 und Löwenbaby Kurvenvergleich
no avatar
   Dani05
schrieb am 29.12.2006 08:45
Guten Morgen winkewinke

ja das ist er heute Morgen wirklich, denn ich habe meine Balken bekommen grins Was meint ihr, ist der ES korekt eingezeichnet?Ich hab ne Frage So jetzt gehts in die Hibbelzeit, jeden Tag etwas mehr um dann Ich bin konfus zu werden. Was mich etwas wundert, das ich ein Paar Tage vorher spinnbaren ZS hatte, sonst habe ich den meist am Tag. Na was solls - mehr als abwarten kann man nun eh nicht.

Liebe Grüße Dani


  Re: Jippie habe meine Balken - Bea144 und Löwenbaby Kurvenvergleich
no avatar
   bea144
schrieb am 29.12.2006 08:56
siehst du , hatte doch recht, das du heut deine balken bekommst...
Nun drücke ich dir die +DD+ ....obwohl das mache ich ja schon seid wir uns hier kennen ....

was ich von meiner halten soll , weiß ich selbst nicht mehr, hatte gestern sehr viel spinnbaren ZS , wie noch nie , jedoch am 14ZT schon mal leicht wie immer , danach kamen ja auch Balken , bis vorgestern die Tempi voll in den Keller ging....Ich bin sauer

habe aber heut mal bissel schon experimentiert , sollte tempi morgen und übermorgen steigen , habe ich wieder Balken passend zu gestrigen ZS.Nur habe sonst noch nie son langen zyklus gehabt normal immer nur 23-26 tage .und erstmalig im Oktober 33 Tage.

Naja , vielleicht liegt das auch am Clomi , welches ich nun im 2. Zyklus nehme?!?
Keine Ahnung.


  Re: Jippie habe meine Balken - Bea144 und Löwenbaby Kurvenvergleich
no avatar
   Dani05
schrieb am 29.12.2006 09:01
Morgen Bea

na vielleicht hast Du erst jetzt Deinen ES wie ich gestern schon schrieb und er kommt mit Pauken und Trompeten ( der extreme ZS paßt ja dazu Ich freu mich ) ich drücke weiterhin fest die Daumen für Dich.

Grüße Dani


  Re: Kurvenvergleich- danke
no avatar
   bea144
schrieb am 29.12.2006 09:08
das hoffe ich selbst, irgentwie geht mir das diesen Monat alles etwas komisch von statten , naja , wie gut das mein Männlein zu hause ist und die Twins ja viel unterwegs sind bei freundinnen damit wir fleizig Sex können .

obwohl hab gelesen , jeden tag auch nicht ideal wegen der Spermien qualität .

Werden uns eben in gedult fassen müssen ......die ich net Haaaaaaaabe .


  Werbung
  Ich meine auch
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 29.12.2006 09:18
Hallo Dani,

habe auch heute meine Balken bekommen, und packe meine Koffer für Hibbeloniagrins....mal sehen was brauche ich denn alles:-?....Baldrian...und wenn es ganz schlimm wird Valiumzwinker....Magnumpackung Taschentücher....und natürlich den test nicht vergessenLOL


  Löwenbaby
no avatar
   Dani05
schrieb am 29.12.2006 09:45
Morgen Süße,

ich habe meinen Koffer auch schon gepackt, noch etwas Teechen eingepackt für die Wartezeit. Test habe ich zu Hause gelassen, bin ziemlich pesimstisch geworden und weiß, das ich ihn eh nicht brauchen werde.

Auf nach Hippelmania
Gruß Dani


  Rozelina
no avatar
   Dani05
schrieb am 29.12.2006 13:29
Hallöchen

mensch bei Dir schauts doch auch supi, gut aus Ich freu mich und klar darfste mit ab morgen wenn die Balken da sind grins Dann pack mal schon einmal Dein Köffechen für Hippolonia

Grüße Dani


  Re: Rozelina
no avatar
   Dani05
schrieb am 29.12.2006 17:41
Okay dann wissen wir Bescheid. Wie sagt man immer, eine schöne Kurve macht leider nicht immer schwanger und wenn Du meinen obrigen Thread gelesen hast, bin ich schon skeptisch, was meine Tempi betrifft. Es hilft nur abwarten und Tee trinken wieder einmal.

Grüße Dani




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021