Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tempianstieg nach ES,wie hoch sollte sie sein?
no avatar
   prinzenmam
schrieb am 29.12.2006 08:17
Hallo.
Ich hab heute meine Balken gekriegt Ich freu mich. Nun ist es so, dass meine Tempi jeden Tag nur um 0.1 Grad ansteigt. Müsste das nicht nach Theorie 0.5 sein?? Nach meinem ersten Kind war es bei mir so, dass ich meistens von 36.2 auf 36.7 rauf bin, also diese 0.5grad, und jetzt ist es sehr zögerlich, der Anstieg. Ist das dennoch normal, oder weist das auf eine Gelbkörperhormonschwäche hin?Ich hab ne Frage
Danke für eure Antworten!

Re: Tempianstieg nach ES,wie hoch sollte sie sein?
no avatar
   Dani05
schrieb am 29.12.2006 08:58
Was den Anstieg betrifft, da kenn ich mich nicht so gut aus - aber auch ich habe heiute meine Balken bekommen, auf in eine gemeinsame Hibbelzeit wenn Du magst.

Grüße Dani

no avatar
   Momo7777
schrieb am 29.12.2006 10:13
Hallo,

Ich möchte Dir keinesfalls falsche Hoffnungen machen (jedenfalls drück ich ganz fest die Däumchen) aber meine letzte SS-Kurve sah ungefähr so aus: 36,1 - 36,2 - 36,3 - 36,4 - 36,5 -36,6 usw :-D

Also viel Glück!!!

Gruß aus Frankreich,

- Simone -

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 29.12.2006 11:13
Hallo Prinzenmam

Ich hatte diesen Montag meinen ersten positiven Schwangerschaftstest. Ich freu mich sehr Meine Kurve sieht alles andere aus als eine Schwangerschaftskurve. Gib noch nicht auf. Ich druecke Dir die Daumen.

Liebe Gruesse

Honeypie

Werbung
no avatar
   prinzenmam
schrieb am 29.12.2006 19:37
Gratuliere zu deinen Balkensmile Klar, möchte gerne mit dir hibbeln, also Daumen drücken tue ich ganz doll *drückdrück* und wünsch dir sehr, dass es klappt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021