Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vielleicht doch kein ES?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2006 19:00
So Mädels,... sehr treurig

Ich hab meine Kurve jetzt wieder so hergestellt wie sie war, mit allen "Störwerten" inklusive...

So würde ich sagen, ich hatte keinen ES... aber der FA Arzt hats ja gesehen, deshalb denke ich auch, dass einer war...

Mir ist die Lust aufs Messen Fieber vergangen, weil ich auch schon von der vorigen Kurve so veräppelt wurde...Stinkefinger

Mein MuMu ist jetzt auf einmal wieder hart und zu!??? Ich hab keinen Bock mehr... ich bin sowas von frustriert und komm mir sooo sehr vom eigenen Körper verarscht vor!?!

Ich hoffe, die olle Pest kommt und erlöst mich endlich!!!! beten

Das ist ja kein Zustand mehr!!! Ich bin sehr sauer

Ich danke allen, die mich so lieb unterstützt und mir gut zugeredet haben, aber ich werde mich glaub ich für eine Weile zurückziehen....

Eure traurige und demotivierte Goschi

Ps: Bussi! Hab euch lieb!!! Ihr seid die Besten!!!
Eumel knutsch, anneku knutsch, cindy_katharina, mau22si, annjalein82, rosalee, rozelina, asani, babette81 knutsch, viel Glück!!
Corazon knutsch, joan6 Bussi, babyblues knutsch, caphir, cassiebella knutsch, Muuh, Sasa06, Carry991, ich wünsch euch eine wundervolle schwanger!!

Re: Vielleicht doch kein ES?
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 28.12.2006 19:08
mensch süße,klatschenwir sitzen beide doch im gleichen boot!!!!
wir waretn und warten und nix passiert... kopf hoch und laß dich doch nochmal untersuchen..... ich gehe nächsten zyklus auch zum bluttest.darauf setzt ich meine hoffnung!!!

aber wenn es dir hilft,dann zieh dich für ein paar tage ( und nicht längerNein) zurück!!!!Und dann start neu durch.das hat mir auch schon geholfen........

süße,wir lesen voneinander....

komm zur ruheBussi

no avatar
   baerbel123
schrieb am 28.12.2006 19:16
Hallo,
ich kann Dir nur die Daumen drücken, daß Du bald erlöst wirst vom Ungewissen - am Besten natürlich von einer schwanger.

Viele Grüße an Euch beiden und viel Glück

Es grüßt

no avatar
   Blind
schrieb am 28.12.2006 19:29
Och Süsse , nimm dir die Auszeit wenn du sie brauchst und ich drück dir dass du bald Gewissheit (am liebsten schwanger) hast!!!! Und ich glaub immernoch daran, dass du uns bald folgen wirst und vl sagt dein Gefühl (im Januar klappt es) das Richtige!!!!

knutsch und knuddel

P.S. ich hoffe wir hören uns bald wieder und ich (nicht nur ich) werden Ausschau nach dir halten zwinker!!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.06 19:32 von CassieBella.

Werbung
no avatar
   Sternguckerin
Status:
schrieb am 28.12.2006 19:32
He du
kann dich sehr gut verstehen,man wird ganz ramdösig bei dem ganzen messen,und testen und gucken hier und fühlen da!
So ein paar tage ,wochen Ruhe ist sicher nicht das schlechteste.

Wünsch dir eine erholsame Zeit und wieder frischen mut im neuen Zyklus!

Ganz lieben Gruss und das du jaa wiederkommst!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2006 19:32
Hi Goschi!

Du bist ja ehrlich eine große Meisterin in der "sich-verrückt-machen"-Disziplin grins. Wie kommst du jetzt auf einmal darauf, dass du keinen ES hattest? Ich hab ne Frage Nur weil die ah so hübschen Balken jetzt weg sind oder wie? Komm du doch mal her Also erstens: die Auswertung der Kurve durch Software ist keineswegs 100%-g und basiert auf einem bestimmten Algorithmus, der nun mal nicht in allen Fällen greift. Zweitens: dir hat doch dein Arzt den ES bestätigt, oder? Zu der Frage MuMu kann ich dir Folgendes sagen: bei mir verändert das sch* Ding manchmal mehrmals am Tag die Festigkeit und die Lage, klassa, wie? Also beruhige dich - es wird alles gut bei dir, versprochen.

LG
Norda

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2006 19:35
Och Mensch... danke....

Ihr seid alle sooo lieb!!! Ich komm bald wieder smile
Ich kann ja nicht ohne euch!!!! grins
knutsch

Goschi

no avatar
   Blind
schrieb am 28.12.2006 19:40
und wehe wenn nicht Nein
......................................................................................sonst wirst du ganz doll vermisstsehr treurig

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 28.12.2006 19:40
Mensch Goschi,knuddel

ich kann dich ja wirklich verstehen. Aber lass dich nicht unterkriegen bitte. Es geht hier um eine schöne Sache und der Frust ist groß, wenn es nicht klappt und hier nacheinander einige schwanger werden und man selber nicht dabei ist. Du bekommst aber von uns allen hier seelische Unterstützung und mit so viel geballter Kraft kann wirklich nichts schiefgehen, ok!

Denk an dein Januar-Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Zeit kommt und zwar hoffentlich so schnell wie möglich. Ist auf alle Fälle dann ein Wunsch-Pipschi. Das Kind wird dann mal sehr glücklich werden, wenn es hört, wie sehr seine Mama um es / für es gekämpft hat, oder?

Bleib nicht so lange weg, ok?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2006 19:45
@corazon

Oh mann... sehr treurig sehr treurig
Mir kullern die Tränen runter... das hast du total lieb gesagt!!
Oh ja!! Ich hoffe, mein Wunsch-Pipschi kommt bald... sehr treurig
sehr treurig sehr treurig *tränerunterrinnt* *kuller* *platsch*
sehr treurig sehr treurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2006 19:47
@norda

Zitat

...verändert das sch* Ding manchmal ...

Da musste ich jetzt wieder lachen!!! DANKE!!!!!
Ja es ist zum Verrücktwerden!

Status:
schrieb am 28.12.2006 20:11
Ach Mensch das tut mir sooo leid streichel.
Ich kann Dich aber total verstehen. Mich nervt mein jetziger Zyklus auch und ich hoffe auf die Mens. Werde morgen Früh testen da lt FA ein Folli am 13.ZT abgegangen sein muss und dann das Utrogest absetzen.
Im Feb werde ich wohl auch nochmal meine Hormone checken lassen und dann sehen wir weiter. Im Januar wird das nicht gehen weil mein FA Urlaub hat.

Nunja, ich hoffe das Du schnell wieder bei uns bist. Nachdem so viele rüber gewechselt haben, bin ich froh noch bekannte Gesichter zu sehen!

winken

schrieb am 28.12.2006 20:15
Hallo Süße,

habe deine Posting verfolgt und muss sagen, ist schon alles sehr seltsam bei dir.
Wenn du die Zeit brauchst um neue Kraft zu schöpfen, dann stehen wir natürlich alle hinter dir und unterstützen dich.
Wenn du jedoch Sehnsucht bekommen sollte, dann weißt du ja wo du uns findest. LOL
Ich schreibe diese ÜZ auch ab, da mein Tiger laut meiner Rechnung an meinen fruchtbaren Tagen nicht da sein wird. Dann hat sich das also auch erledigt.
Naja, aber dafür vielleicht dann der nächste Zyklus. Wir packen das schon!
Dann ruh dich ein wenig aus, lehn dich zurück und konzentriere dich ganz auf dich und deinen Schatz. Dann wird das alles schon werden!

knutsch

Status:
schrieb am 29.12.2006 07:31
ach goschi,
nicht aufgeben
ich kann dir nur sagen, und bitte fass es nicht gleich als kritik auf oder daß ich immer negativ bin, daß man den eisprung nicht anhand der tempi sehen kann und auch nicht anhand des us.
um zu kuken ob das ei auch tatsächlich hüpft braucht man ein paar tage später einen kontroll us und um ganz ganz sicher zu gehen, daß das ei nicht verkümmert einen bluttest.
das würde nämlich auch deine positiven lh testes erklären....
ich war und bin selbst auch ein sehr ungeduldiger mensch und ich kann dir keinen tip geben (leider) wie man gelassener wird, weil den hab ich selbst noch nicht raus, aber gib nicht die hoffnung auf!!!

@Goschibär
no avatar
   Blind
schrieb am 29.12.2006 11:39
ich wollt dir nur sagen, ich drück dir jetzt für deinen neuen Zyklus ganz viele das es diesmal richtig schnaggelt!!! Bin froh, dass du endlich Gewissheit hast (zwar nicht so schön), aber du kannst dafür endlich neustarten!!!

Drück dich und Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021