Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wissen jetzt warum mein freund seine spermien sooo schlecht sind!
no avatar
   melly27784
schrieb am 27.12.2006 21:52
hallo,
vielleicht kennen mich manche noch.
vor 2 monaten haben wir erfahren, das bei uns nur ne künstliche brfruchtung in frage kommt, aber da ich erst 22 bin müssen wir noch 2 1/2 jahre warten.

und jetzt wissen wir auch denn grund warum die spermien so lecht sind:mein freund hatte ziegenpeter wo er klein war.

wir hoffen ja,das in den nächsten jahren ein wunder geschied und wir doh noch auf natürlichen wege ein kind bekommen! aber erstmal wird im mai geheiratet!

manchmal frage ich mich schon, warum es ausgerechnet uns trifft!so viele töten ihre kinder weil sie keine haben möchten und wir!wir wollen welche aber wir können keine so einfach bekommen!

sorry, das ich euch langweile,schönen abend noch

lg melly


  Re: wissen jetzt warum mein freund seine spermien sooo schlecht sind!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 22:06
Hallo Melli!

Ich kenne dich noch zwinker Das tut mir Leid mit deinem Freund traurig aber wenigstens ist jetzt die Ursache bekannt. Es ist auch sehr unfreundlich von der KK, dass sie die Kosten nur ab einem bestimmten Alter übernehmen... Ich weiss nicht recht, in welchem Buch es geschrieben sein sollte, ab wann man Kinder bekommen darf traurig und woher die Altersgrenze 25 kommt...

Fühl dich mal kräftig gedrückt . Auf ein Wunder kann man immer hoffen! Ich würde euch auch noch mal raten, vl. einen "Alternativarzt" (Homäopaten, bzw. Heilpraktiker) aufzusuchen und sich mal beraten zu lassen, was man so alles für die Spermienqualität zusätzlich machen kann.

Und ganz wichtig! Nicht den Kopf hängen lassen!

GLG
Norda


  Re: wissen jetzt warum mein freund seine spermien sooo schlecht sind!
no avatar
   melly27784
schrieb am 28.12.2006 10:31
guten morgen,

danke für dein typ mit dem alternativarzt,an so was habe ich noch garnicht gedacht.

wir sind ja am überlegen ob wir uns im ausland eine klinik suchen, denn in manchen länder gibt es diese alters grenze nicht!

lg melly


  Re: wissen jetzt warum mein freund seine spermien sooo schlecht sind!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.12.2006 10:52
Morgen Melly!

Zitat
melly27784
danke für dein typ mit dem alternativarzt,an so was habe ich noch garnicht gedacht.

Keine Ursache zwinker . Dafür war es bei mir gerade das Erste, was mir durch den Kopf schoß.

Zitat
melly27784
wir sind ja am überlegen ob wir uns im ausland eine klinik suchen, denn in manchen länder gibt es diese alters grenze nicht!

Stimmt, das wäre auch eine Idee (und darauf wäre ICH nie im Leben gekommen zwinker )

Ich wünsche euch was!


Norda


  Werbung
  Re: wissen jetzt warum mein freund seine spermien sooo schlecht sind!
no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 29.12.2006 17:39
Hallo Melly,
ich kann mich auch noch an dich erinnern!
Ist doch supi, dass im Mai erst Mal das Highlight "Hochzeit" ansteht. Das lässt die Wartezeit viell. nicht so lang erscheinen.
Ich dachte immer Mumps wäre nur bei erwachsenen Männern "gefährlich" für die Spermien Ich hab ne Frage
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und einen guten Rutsch ins Hochzeitsjahr 2007 smile


  Re: wissen jetzt warum mein freund seine spermien sooo schlecht sind!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.12.2006 18:56
Mein Süsser hatte auch Mumps... ich auch... (als wir klein waren...)

Mumps ist aber nur dann gefährlich, wenn die Hoden auch von der Krankheit betroffen sind!
Auch im Kleinkindalter!!! Leider!!

Lass dich mal !!!

Das wird schon!!!!

Goschi


  Re: wissen jetzt warum mein freund seine spermien sooo schlecht sind!
no avatar
   melly27784
schrieb am 01.01.2007 22:30
hallo,

ich danke dir für die nachricht.

wie ist deine geschichte und welche behandlung habt ihr?

lg


  Re: wissen jetzt warum mein freund seine spermien sooo schlecht sind!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2007 05:44
Naja... ich hab erst im Sommer abgesetzt....
Bis jetzt bin ich noch nicht schwanger... das wird sich noch im nächsten halben Jahr herausstellen ob wir mal ne Behandlung brauchen werden oder nicht!
Im Moment versuchen wir auf natürliche Weise!

Und wirst sehen! Bei euch klappt es auch! Und wenns etwas länger dauert...



Goschi


  Re: wissen jetzt warum mein freund seine spermien sooo schlecht sind!
no avatar
   melly27784
schrieb am 02.01.2007 11:43
ich drücke euch die daumen für die 2 ss!

danke noch mal für deine antworten

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020