Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauch noch mal eure Meinung...
no avatar
   carsta72
schrieb am 27.12.2006 18:43
... zu meiner Kurve,
Hallo Ihr lieben, mein Anliegen steht ja schon oben, mein Problem is Tempi is runter hatte die Nacht ganz doll Mensziehen so als ob sie jeden Moment kommt is sie aber nich.
mir is die ganze zeit so komisch im Bauch kein richtiges mensziehen mehr eher so ein leichtes brennen und drücken. Test vor 2 Tagen war neg. und spannen in der brust is auch mal mehr mal weniger.
Was meint ihr?
LG Carsta

Re: Brauch noch mal eure Meinung...
no avatar
   Sternguckerin
Status:
schrieb am 27.12.2006 18:49
Hewinken

mag dir deine hoffnung ja nicht nehmen wollen aber so einen absturtz hatte ich auch schon.und plötzlich war die olle verhasste tante rosa da!

aber neuer zyklus neues glück!heist es doch so schön oder?
gruss corina.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 18:57
Dann geht es dir ja wie mir smile

Ich habe auch so ein komiges Gefühl im Bauch und kann es nicht richtig zu Ordnen,...

Der 10ner SST war bei mir heute auch negativ,... Dazu habe ich ab und zu auch mal diese Brustschmerzen,... Sonst hatte ich immer nur das meine Brustwarzen weh tun aber dieses mal ist auch wirklich selten und kurz die ganze Brust

no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 27.12.2006 18:58
Wenn die ersten Mens-Anzeichen schon da sind und die Tempi ist ja leider auch so runtergesaust, wird sie wahrscheinlich leider auch noch durchbrechen. traurig
Aber solange sie noch nicht da ist, kann man ja noch hoffen...
Alles Gute

Werbung
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 27.12.2006 18:58
Liebe Carsta,

der Absturz sieht gehörig nach Mens austraurigsehr treurig, leider....

no avatar
   carsta72
schrieb am 27.12.2006 19:19
Danke euch ganz lieb für die antworten, wenn auch alle das bestätigen was ich ja auch vermute, aber man sagt ja die hoffnung stirbt zuletzt und bilde mir immer noch ein es könnte am extremen schlafmangel den ich die nacht leider hatte liegen.also weiter abwarten und tee trinken.
LG Carsta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021