Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mens noch nicht da....
schrieb am 27.12.2006 12:19
Warte immernoch auf meine mens. Die letzten Zykluse war sie immer pünktlich aba heute ist noch nichts in Sicht. Test war aber negativ, naja mal sehen was es noch so gibt Ich freu mich sehr

klatschen grüße mausi

Re: Mens noch nicht da....
Status:
schrieb am 27.12.2006 12:21
Tempi ist ja schon gesunken dann kommt sie bestimmt bald *leider*!

schrieb am 27.12.2006 12:23
hallo,

dein ES könnte auch 15.-16. ZT gewesen sein, dadurch verschiebt sich die mens eben nach hinten.

lg franziska

schrieb am 27.12.2006 12:31
ich werde einfach weiter warten, aber ich gehe davon aus das sie noch kommt...leider Dumm

Werbung
no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.12.2006 13:41
Hi, ich denke auch, daß Dein ES frühestens am 14./15. ZT war, Mens wäre also erst morgen fällig, der (leider negative) Test ist somit wohl schon ziemlich aussagefähig traurig. LG Nic

schrieb am 27.12.2006 13:46
Warum sollte Es denn erst 15/16ZT sein???? Habe mens die letzetn male immer pünkltich tag 27 gehabt...

schrieb am 27.12.2006 16:31
...na weil dein direlter anstieg erst zwischen dem 14. und 15. ZT zu erkennen ist. natürlich können wir uns alles irren, sind ja keine FÄ, um das abzuklären wäre ein US hilfreich gewesen. lass dich voen eim NEGATIV nicht so beirren....vielleicht hat es ja doch geklappt.

lg franziska

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021