Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich glaub, ich gebe erstmal auf!
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 27.12.2006 10:44
Hallo! Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage!

Ich bin etwas deprimiert, nun habe ich die richtigen Schilddrüsenmedis und mein Zyklus spielt noch verrückt! Nun ist schon wieder der 26. Zyklustag und von Eisprung noch nichts zu sehen! Die letzten beiden Zyklen hatte ich wenigstens an Tag 25 einen! Zudem habe ich keine LH-Tests mehr und mein Schatz meint, ich mach mich nur verrückt! Mit dem Messen und so... ich solle damit aufhören! Un ich glaube, ich mache das auch... bringt ja eh nichts, mein Zyklus ist im @#$%& und bleibt es auch... und so kann man ja nicht schwanger werden!

Weihnachten kamen wieder von überall die Fragen "und, wann seid ihr mal dran?" "wollt ihr nicht?" Nein... wir hassen Kinder, oder was? Wir können ja nun nicht allen erzählen, dass es eben bei mir nicht so läuft, wie es sollte! Vor allem meine jüngeren Cousinen, die eine mit 16 das erste Mal und mit 21 jetzt das zweite Mal Mutter gewroden und die anderen mit 18, die nerven rum, ich bin doch jetzt schon so alt und es müsse doch mal was kommen! Boah... da kann man doch nur nervös werden, oder?

Deshalb ziehe ich mich al aktive Schreiberin erstmal zurück... und harre der Dinge die da kommen mögen... oder auch nicht! Ich weiß wir üben noch nicht lange, aber es ist im Moment so schwer für mich! Ich habe das Gefühl alle werden hier schwanger und von den "Neuen" kenne ich keinen mehr! Alle, mit denen ich geschrieben habe, sind inzwischen schwanger...

Sorry es ist sehr lang und etwas selbstmitleidlastig... aber so fühl ich mich im Moment!


  Re: Ich glaub, ich gebe erstmal auf!
no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 27.12.2006 10:53
Hallo Lillaja, schau ich habe vor dir auch meine Verzweiflung rausgeschrieben streichel...
Ich glaube nicht, daß alle schon schwanger sind. Ich zum Beispiel habe im Januar vor einem Jahr meine erste Kurve hier angelegt, vorher schon einige monate still mitgelesen. Die Hibblerinnen aus meinen Anfängen haben ihre Kinder schon längst...Beatrice kenne ich auch schon von Anfang an...
Aber es kommen Neue, deren Wunsch genauso groß ist und die mit dir/und hibbeln
Eine Meß- und Forumpause tut manchmal gut, habe ich auch schon eingelegt. bei mir waren die Gedanken abe dadurch nicht weniger, geklappt hat es ganauso wenig, also bin ich wieder hier....
Ich wünsche dir, immun zu werden gegen dummes Geschwätz (dein Alter?!!), deinen Weg zu finden und in erster Linie: schwanger zu werden, und das wirst du!
Liebe Grüße


  Re: Ich glaub, ich gebe erstmal auf!
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 27.12.2006 10:54
Hallo Lillaja,

mir gehts ähnlich, kann dich so gut verstehen. Die Verwandschaft guckt mir inzwischen auch erstmal auf den Bauch anstatt ins Gesicht ... und durch das ständige Temperaturmessen kommt man gedanklich nicht los und steigert sich auch in was rein - deswegen setze ich jetzt auch mal einen Monat aus.

Ich wünsch dir viel Kraft und Geduld und dass es auch für Euch bald klappt. knuddel


  Re: Ich glaub, ich gebe erstmal auf!
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 27.12.2006 10:59
Hi Süße,

ich bin auch noch da...auch wenn unter anderem Nickzwinker....ich kann deine Gefühle aber sehr gut verstehen...diese LH Tests haben mir jeglichen Nerv geraubt....mit der Messerei komme ich allerdings gut zurecht, auch wenn ich immer wieder Zyklen habe in denen ich nicht messe...einfach um zu sehen wie gut kenne ich eminen Körper auch ohne Thermometer....und es ist gut zu wissen, das ich meine ES sehr gut eingrenzen kann....

Ach Lilli...lass den Kopf nicht hängen...schau wieviele sind schon an mir vorbeigezogen und haben schon längst entbunden...einige halten noch Kontakt, andere schreiben gar nicht mehr...nimm dir die Pause die du brauchst und vergiss nicht...wir sind hier und freuen uns was von dir zu lesen


  Werbung
  Re: Ich glaub, ich gebe erstmal auf!
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 27.12.2006 11:06
Hach sehr treurig

Danke für eure lieben Beiträge! Ich bin fast 25 und mein Schatz fast 30! Das Problem ist halt, er will schon ein Baby, aber so ganz groß wie bei mir ist sein Wunsch nicht... er würde sich total freuen, aber dieses Messen und auf Stäbchen piseln ist nichts für ihn, ich glaube, dass macht ihn nervös!

In meinem Umkreis sind jetzt zwei neue Babys, meine Freundin war schwanger, hat es aber leider verloren... das nagt an den Nerven... Ich glaube, ewas zu pausieren macht echt Sinn... ich werde aber ab und an mal lesen und vielleicht auch antworten!

Danke, dass ihr für mich da wart und sein werdet!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020