Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Danke und Viren
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 27.12.2006 13:34
auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Ich habe auch am 8 meinen nächsten termin!!!Da hibblen wir halt zusammen dahin!!!!!!

no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 13:51
Na klar doch und den anderen auch!!!! Auf unsere ersten Bildchen, die bald bekommen werden oder warst du schon bei der Vertretung????

no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 13:52
Oh jaaaaaa und es hat geklappt siehste wir hatten beide nicht daran geglaubt LOL

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 27.12.2006 14:18
Ich warte jetzt ganz tapfer auf den Freitag. Da macht mein FA wieder auf und ich werde sowieso morgens hingehen. Muss ich einfach. Ich kann nicht noch länger warten. Klar kann es sein, dass man nichts sieht aber ich habe irgendwie doch schon das Gefühl man sieht etwas Freitag. Mein HCG-Wert ist schon dermaßen hoch...

Hoff.......

Wann gehst du? Bin soooo tierisch gespannt. Man will ja auch wissen, dass alles in Ordnung ist. Ist das deine erste Schwangerschaft, wie bei mir?

Werbung
no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 14:30
Ich werde jetzt tapfer bis zum 8 Januar durchhalten und sollte ich doch es nicht mehr aushalten, gehe ich gleich Anfang nächstes Jahr, wenn ich nämlich jetzt gehe und man sieht noch nichts, dann bin denk ich total enttäuscht bzw. mach mir noch mehr Sorgen, dass vl was nicht stimmt!!!!

Ich habe schon eine 5 jährige Tochter, aber ich glaube das kann man diesmal garnicht vergleichen, da habe ich es damals erst in der 8 Woche erfahren!!!! Und bei dieser Schwangerschaft haben wir jetzt über 2 Jahre hingearbeitet und jetzt hats geschnaggelt, obwohl man uns gesagt hat, dass es wie ein Sechser im Lotto wäre (wohl getäuscht LOL)!!! Ich drück dir die , dass man deinen kleinen Krümel schon entdecken kann und halte uns auf den LaufendenIch freu mich sehr!!!!!

schrieb am 27.12.2006 15:32
Hallo meine süße Cassie,

na, hab ich Dir nicht immer gesagt, dass das bald klappt bei Dir - von mir auch ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit .

Würde mich freuen, wenn Du ab und zu mal hier vorbeischaust und weiter Viren versprüst - hab mir auch ne dicke Ladung aufgesaugt Elefant.

Nochmals ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Dich Party Party Party!!!!!

Übringens auch vielen Dank fürs Daumen drücken wegen meinem Es, ich hatte doch tatsächlich gestern Abend meinen ersten fetten positiven LH Test in den Händen - paßt zwar nicht zur Kurve aber was solls,....vielleicht kann ich mit den anderen Mädels hier ja bald folgen.

Ganz LG, Svenja

no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 15:38
nananananananana wer sagt denn das ich abhaue hab schon zu @norda gesagt, so einfach werdet ihr mich nicht los, versprochen ist versprochen ich werde bei euch mithibbeln und hoffen, dass ihr schnell mitkugeln werdet !!!!!

Bussi und zeig mir mal deine Kurve, biiiiiiitttttttttteeeeeeeeeee *duweisstdochwieneugierigichbin* grins

Status:
schrieb am 27.12.2006 15:50
Das ist super ich freu mich, das septemberforum füllt sich.
herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 15:53
Danke und dir auch nochmal!!!! Ich hoffe da kommen noch ganz viele mehr dazu grins

schrieb am 27.12.2006 16:29
Cassie, was lese ich da!
Herzlichen Glückwunsch, ich bin platt. Das ist ja super! Ich heule gleich. zwinker
Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft!

no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 16:53
Na eigentlich hätte ich das nie(bzw. zu diesen Zeitpunkt) erfahren, wäre Goschibär nicht gewesen, hatte spasseshalber LHtest und SST gemacht am 22.12. und naja irgendwie war da eine zweite Line (SST) und der LHtest war positiv, ja und dann kam einer nach dem anderen und @goschibär gab mir den TIP früher das ES und so bin ich bis heute an den 5 SST und 5 Lhtest alle POSITIV gelandet und hatte einen Weihnachtsknaller und nicht wie gesagt einen Sylvesterknaller ROFL!!! Dank dir für die Glückwünsche und du kommst auch nach..........der Bus muss gaaaanz voll werden Bussi

schrieb am 27.12.2006 19:21

hab mir mal ein paar weggesaugt .... alles Liebe und Gute nochmal für dich!!!!!!!!!!!!

Ich bin gerade dabei mich mit dem Gedanken anzufreunden keine Kinder zu bekommen,
irgendwie bin ich traurig, gerade wo ich tatsächlich wirklich schwanger war dies Jahr.
Naja, vielleicht wirds ja doch noch was, aber ich glaube eher nicht .... schnüff ....

no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 19:28
Doch meine Süsse das wird noch was wir haben es doch auch geschafft mit dem SG (unter 10Mio/ml), aber psst keinen weitersagen, also liebe sunshine denk an meine Daumen in der PN und an das positive Denken und du weisst ja wenn die Sonne (duzwinker) negativ denkt dann kann sie garnicht mehr bis hierher scheinen!!!! Drück dich und dickes fettes Schmatzi!!!

schrieb am 27.12.2006 19:33
Ohnmacht umgeküsst.

Ich versuchs ... ist heute nicht mein Tag ........ Bussi

no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 19:37
Das verstehe ich ganz und gar und morgen sieht die Welt schon wieder anders ausJa!!!! Komm her knuddelknuddel und jetzt aufgepasst..............................................................................................................knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021