Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke und Viren
no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 09:39
Erstmal an alle meine lieben Mädels die mir immer fleissig die gedrückt haben, mich aufgemuntert und mir mit Rat und Tat zur Seite standen und dafür sage ich DANKESCHÖÖÖÖN und für euch ein fetter knutsch und knuddel!!!!! Und danke für eure vielen lieben PNs!!!! Wow war richtig beeindruckt!!!

Sooo ich denke mal 5 Schwangerschaftstests können nicht lügen und ich habe am 8Januar mein 1 Termin beim FA (aber sooo lange halte ich das garnicht mit Virenzurückhaltung aus grins)
Hier nochmal mein letzter Test selbst mein Schnuckel glaubt es endlich (daher die 5SSTestsLOL)!!!! Nach über 2 Jahren hat es endlich geklappt!!!

So und jetzt gibt es ganz viel ...........................................................................................................................Münder auf.........................................................................PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT und ich möchte ganz viele Sylvesterknaller haben (da ich ja eigentlich einen machen wollte, aber das war dann wohl schon ein Weihnachtsgeschenk), nehme nachträgliche Sylvesterknaller im Januar auch an Elefantgrins

So und jetzt drücke ich meine Daumen für euch, für springende ES, hohe Tempis und natürlich postiven SSTs für euch alle!!!!

BussiCassieBella

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.06 09:55 von CassieBella.

Re: Danke und Viren
no avatar
   Andrea1509
schrieb am 27.12.2006 09:45
sind die lh tests bei dir richtig positiv gewesen, oder war die zweite linie nur zu sehen? hast du das mit morgenurin gemacht???

no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 09:49
Also ich habe 5 Lhtests gemacht und diese waren von Ebay und die waren fett positiv, also da war nebensächlich da 5 SST auch positiv waren!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 09:57
hej.................das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper................!!!!!!!!!!klatschen

( viren schnapp)

tanzen tanzen

ich teste morgen..............

hab heut lh-test positiv gehabt und meine kurve kommt mir schon triphasisch vor.............

alle anzeichen sprechen dafür.............

ich geb morgen bescheid...........und dann wecksel ich mit dir ins ss-forum und die goschibär nehmen wir dann auch noch mit.............

liebe grüße anja

Werbung
no avatar
   smilingAJ
Status:
schrieb am 27.12.2006 10:00
Süße ich GRATULIER DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! knutsch tanzen crazy

Da wird sich dein Männe freuen, dass es geklappt hat grins Gratulier dem Guten mal von mir und dir natürlich auch!!!!

Bussi und schöne Kugelzeit!!!!!!

Anja

Re: ...noch was...
no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 10:02
Angefangen ohne Verhütung seit Sep 2004

Re: @joan
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 10:06
hi du,

na klar,wir stürmen das forum und halten allen da drüben die tür auf.........

drück dir die daumen.........

liebe grüße anja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 10:17
Morgen Cassie! Sonne

Noch mal GLÜCKWUNSCH!!! Party

Und vielen Dank für die Viren! Sie werden mir wohl in diesem Zyklus nix mehr nutzen, aber ich schnappe mir trotzdem welche zum Vorrat grins

Alles Liebe
Bussi
Norda

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 10:20
Cassibella mausi!!!!

Ich schnapp zu mir auch auf jeden Fall welche!!!!

Bussi

Wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, dass der kleine Wurm bleibt!!!!!!

Goschi

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 27.12.2006 10:35
Herzlichen Glückwunsch!

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es ja garnicht geben! Eine gute Schangerschaftszeit!

no avatar
   baby blues
schrieb am 27.12.2006 10:39
AUch von mir nochmal alles liebe CassieBella Party PartySchnullerSchnuller
und ich schnapp zu krall mir auch gleich welche damit ich noch vor Silvester ein positiv bekomme.

GLG baby blues

schrieb am 27.12.2006 11:53
hey süße auch von mir nochmal alles alles gute..... *drück*

werd mir schon mal welche moppsen für die nächste zeit und mal hoffen das es dann klappt ( erstmal auf einen ES hoffen).
alles alles gute süße für euch

Status:
schrieb am 27.12.2006 12:05
HEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freu mich sehr Party und Dir eine schöne kugelige Zeit Habe es jetzt erst mitgekriegt Das ist super tanzen

Dann schnapp zu ich mir auch welche zwinker grins

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke Elefant SonneBlume

Danke euch
no avatar
   Blind
schrieb am 27.12.2006 12:19
allen für die Glückwünsche und ich hoffe ihr kommt alle ganz schnell nach für eure Glückskurven!!!!!

Bussi und knuddel Cassiebella

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 27.12.2006 12:46
Liebe Cassiebella,

ganz herzliche Glückwünsche von mir und wir hüpfen zusammen ins andere Forum, gell. Jetzt drücken wir beide die Daumen, dass sich unsere Krümelchens schön festgebissen haben.

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021