Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was meint Ihr zu meiner Kurve?
no avatar
   Dani05
schrieb am 27.12.2006 09:38
Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe der Weihnachtsmann war bei Euch fleißig Blume Also ich würd mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu meiner Kurve schreibt, aus der ich nicht direkt schlau werde. Ich hab ne Frage Sollte der ES gewesen sein, müßte die Tempi dann nicht schneller ansteigen, oder ist ein langsamer Anstieg auch okay? Ich hab ne Frage Die Ruhe in Person bin ich diesen Zyklus echt geblieben, ansonsten gabs immer Berg- und Talfahrten.

Liebe Grüße Dani


  Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?
no avatar
   Andrea1509
schrieb am 27.12.2006 09:41
sieht gut aus die kurve. ich tippe den ES auf den 19. oder 20. ZT. steigt doch nicht wirklich langsam...


  Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?
no avatar
   bea144
schrieb am 27.12.2006 09:46
Hallo Dani !!!!

Wünsche dir einen schönen guten Morgen .
Finde auch das deine Kurve gut ausschaut, siehe dir mal meine an , da war der Tempi anszieg genauso langsam, und mein FA sagte heut früh zu mir , das der ES am 16 Tag war , demnach wären die smilies gut gesetzt.
nun heißt es abwarten.
Hast du Weihnachten gut verbracht ???

LG Bea


  Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 27.12.2006 10:05
Hallo Danimaus,

dein ES war sicher am 19 ZT und der Anstieg ist deutlich zu sehen...was mich freut ist, das wir 2 den selben NMT haben werdenIch freu mich...


  Werbung
  Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?
no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.12.2006 13:43
Hi, laut Kurve und LH-Test war der ES wohl um den 19./20. ZT, Temperatur steigt innerhalb spätestens 4 Tage nach ES, also einfach die nächsten Werte abwarten...LG Nic smile


  Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?
no avatar
   Dani05
schrieb am 27.12.2006 14:27
Vielen lieben Dank für eure Antworten. knutsch Wenn die Tempi innerhalb von bis spätestens 4 Tage nach ES steigt, damit habt ihr mir wieder Mut gemacht, die nächsten Werte abzuwarten. Ich freu mich Also trink ich jetzt erst mal lecker Wintertee und warte wieder ab.

Liebe Grüße Dani




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021