Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 09:30
Morgen Mädels!!! winkewinke

Erstens: ich hatte gestern echt Bauchschmerzen, sodass ich dachte die Mens kommt.
Sie ist aber noch nicht da! Jetzt ist das Bauchweh wieder weg!

Zweitens: ich bin seit zwei drei Tagen saumüde!! Total fertig!! Ohnmacht

Drittens: mir ist seit zwei drei Tagen leicht übel.. heute ist es ärger, als die Vortage...

Viertens: ich muss seit einer Woche tag täglich um die gleiche Zeit in der Nacht aufs Klo!!!

Fünftens: als ich heute die Tempi gemessen habe war die um meine Zeit wo ich messe 5:45 auf 36.2! Der Schock!!! Dann hab ich um 9 Uhr nochmal gemessen! Und hatte dann 37.1! Fieber Wieder Schock, wegen dem grossen Unterschied!! Nu hab ich den Mittelwert eingetragen... ich hab auch diese Nacht sehr unruhig geschlafen!!

Sechstens: was soll ich davon halten?????? irre

PMS????

Na dann bin ich mal gespannt, wann die Mens kommt!!!!

Goschi (die irgendwie keine Hoffnung mehr auf ein Pipschi Schnuller hat.. obwohl sie diese Beschwerden noch nie hatte...)


  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 27.12.2006 09:41
Hallo,
diese Anzeichen hatte ich bei meiner ersten SS.Ich würde zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen.
Die leichte Schmierblutung am 26 ZT könnte ja eine Einistung gewesen sein?!?
Die kurve sieht gut aus, würde ich sagen.
LG Verena


  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   Rosalee
schrieb am 27.12.2006 09:53
Hallo Goschi,

verfolge Deine Kurve auch ganz gespannt, und die sieht doch gut aus.
Klar das mit dem Test zieht einen runter,aber man soll doch auch nicht (leicht gesagt).

Ich würde morgen normal messen,hoffentlich bleibt die mens weg.Und den Wert von heute vielleicht rausnehmen. Übrigens nit Schlafstörungen habe ich auch zu kämpfen,liegt was in der Luft? SS-VIren!!!

Orakelst Du noch?

Wie geht es Deinem Männe?

Hoffe für Dich, daß alles gut wird.

LG Sylvi


  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 27.12.2006 10:04
Hallo Goschi,

den Wert von heute schmeiß weg...du kannst weder den einen noch den anderen nehmen....wenn deine Mens nicht da ist, besteht immer noch Hoffnung...es gibt Frauen bei denen die Urintests nie irgendetwas anzeigen...ist mir schon vorgekommen...bei meiner letzten Schwangerschaft zeigte der Test erst bei ES+20:-?was an[www.wunschkinder.net]
Halt die Ohren steif und den Kopf über Wassergrins


  Werbung
  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 10:05
@rosalee

Nein ich orakle nicht mehr.. ich hebe mir die Tests jetzt für den Persona auf.. Sonst hab ich da keine Stäbchen mehr grins!

Wenn der Wert morgen wieder okey ist.. je nachdem, nehm ich ihn wahrscheinlich raus, hatte ich sowieso vor.


@verena

naja, leider habe ich im Moment keine Zeit um BT machen zu lassen...
Ich kann einfach nur abwarten.. ich werde Freitags nochmal einen Test wagen, wenn die Mens nicht kommt.


  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 10:14
@löwenbaby

ja und du hattest nen ES grins!
Rann an den Mann!!!

@rozelina

Ich weiss.... warten ... warten... diese ewige Warterei!! Die macht mich noch krank!!!

@all

Ich muss jetzt auf Arbeit!!! Weiss nicht wann ich wieder reingucken kann....
Cu Bussi


  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   baby blues
schrieb am 27.12.2006 10:36
Ach allerliebste Goschi,

lass den Kopf mal noch nicht so hängen!!!! Ich drück dich mal ganz fest . Die Werte von heute vergess einfach und schau was das Termo morgen früh sagt.

Meine Tempi ist ein winzig bissel gesunken aber von Mens spür ich noch nichts beten

GLG baby blues


  Re: Ich brauch euren Rat?!
avatar    Asani
Status:
schrieb am 27.12.2006 11:38
Hallo Goschibär,
las den Kopf nicht hängen. Wo ich schwanger war ist bei mir der erste Test auch negativ ausgefallen meine Mens kamm nicht obwohl ich Schmerzen hatte als ob und eine Woche später hielt ich einen Positiven Test in der hand.
Den Wert von heute würde ich nicht beachten.
Liebe Grüße Kati


  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 11:43
Mann, Mann...

Ihr macht mir ja echt Hoffnung!!!

Ich weiss aber nicht recht.... ich finds halt merkwürdig!

Bin echt gespannt, ob die Mens kommt??!!

Wenn sie morgen nicht da ist, bin ich wirklich offiziell einen Tag überfällig!! smile
Letzter Zyklus war 31 Tage und ich bin heute am 32 ZT!

Goschi


  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 27.12.2006 12:42
knuddelHallo Goschi,

Mens nicht da, dann behalte die Hoffnung. Die Anzeichen, die du hast habe ich ja auch alle. Und ich habe lang genug es auf PMS geschoben, was dann ja nicht so war... Ich drücke dir jedenfalls immernoch die Daumen, dann du deinen Minipipschi bekommst...

Den Wert von heute nimm aber raus. Der ist ohne Aussage und verfälscht deine Kurve.





  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 13:14
@corazon

danke Süsse!!

Ja ich hoffe so sehr, dass ich ein Minipipschi im Bauch hab... es versteckt sich halt nur noch...

beten dass es tatsächlich so ist!!


Goschi


  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.12.2006 13:50
Hi, das kenne ich, in den letzten paar Zyklen war es bei mir auch so, daß ich 2 Tage vor Mensbeginn richtige (Mens-)bauchschmerzen hatte, am Tag davor überhaupt gar nichts mehr und am nächsten Tag setzte die Mens ein. Bin ja jetzt schon 7 Jahre ohne Pille, aber da kommt immer wieder was Neues, ist schon ein Phänomen...Den Wert von heute kannst Du wirklich nicht nehmen, es sei denn, Du nimmst den als erstes gemessenen Wert, der ja eigentlich ganz gut hin kommt, war zur normalen Uhrzeit gemessen, paßt zur Zykluslänge und dem (wenn ich das richtig aus den Antwortpostings herausgelesen habe?) negativen Schwangerschaftstest. Sich einen Mittelwert hinzubasteln bringt nix, aber das weißt Du ja selbst am besten zwinker. Vom Mumu und MS her zusammen mit der Temperatur (die leider gerade um den ES herum nicht so eindeutig ist) würde ich den ES am ehesten auf den 18. ZT legen (Mumu wird normalerweise sehr schnell nach ES wieder fest), Menstermin wäre demnach der 32./33. ZT. LG Nic smile


  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 13:56
Ja mit dem NMT hast du recht! Der ist heute! Ich tippe nämlich auch auf ES am 18 ZT!!!
Wie rechne ich dann? War ich dann gestern ES+12 oder ES+13????

Kann ich noch hoffen????

Ich werde heute wahrscheinlich nochmal mit nem Personastäbchen orakeln....


  Re: Ich brauch euren Rat?!
avatar    2become3
schrieb am 27.12.2006 16:57
Ach Süße,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch geklappt hat bei dir!



  Re: Ich brauch euren Rat?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 17:27
Ich hab zwar nicht mehr viel Hoffnung...
Mens ist noch nicht da...
Aber danke für die Daumen.

Goschi Bussi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021