Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hat jemand eine Meinung zu meiner TKurve :o( ??
Status:
schrieb am 27.12.2006 09:21
  Re: Hat jemand eine Meinung zu meiner TKurve :o( ??
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 27.12.2006 09:28
Hallo Anja

Ich bin nicht der Kurven Spezialist, aber ich denke, dass noch nichts verloren ist. Ich habe diesen Monag positiv getestet und meine Kurve sieht alles andere aus als eine Schwangerschaftskurve. Ich kenne mich auch nicht aus mit Utrogest ob das die Temperatur beinflusst. Also noch nicht aufgeben.

Ich druecke Dir die Daumen.

Liebe Gruesse

Jessica

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2006 09:33
Hallo,

utrogest beeinfluss wohl die Tempikurve. Die Werte werden dann wohl höher. Also könnte es sein, dass du keinen Eisprung hattest. Utrogest sollte wohl erst nach dem sichern Eisprung genommen werden. Hat dein FA denn eine Blutuntersuchung gemacht, ob du einen Eisprung hattest?

LG
Schnecke82

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 27.12.2006 10:08
Für mich sieht das nicht wirklich nach ES aus...dafür ist die T fast zu niedrig...sie krabselt immer in der Nähe von der CL rum:-?...du nimmst Utro?? Hast es aber doch sicher erst nach dem von deinem FA festgestellten S genommen??? Utro kann den ES verhindern wenn es zu früh eingenommen wird...

Werbung
Status:
schrieb am 27.12.2006 10:30
Hallo,

ich war am 14.ZT beim FA und da war der große Folli vom 9.ZT weg.
Auch von dem spinnbaren ZS auszugehen muss der ES gewesen sein. Allerdings sieht die Kurve gar nicht danach aus.

Blutkontrolle hat er keine gemacht. Bin froh wenn ich nicht so oft da hin muss weil es mich nur noch nervt. Hab das Gefühl das mein Thermometer spinnt.

Ach, keine Ahnung!

Danke Euch!

no avatar
   bea144