Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vielleicht doch?
no avatar
   Achilles06
schrieb am 27.12.2006 08:59
Guten Morgen,
ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich glaub ich werd langsam schon verrückt , also seitdem ich Temperatur messe, hatte ich
immer total schöne Kurven mit nem Eisprung...als ich meine Tage bekam, ging die Temp immer schön runter und nach dem Eisprung
wieder hoch. Im letzten Monat, hatte ich pünktlich am 28 Tag meine Periode und an diesem Tag war die Temp bei 36,7 Grad, am 2.
und 3. Tag meiner Periode war die Temp unten bei 36,3 Grad seitdem ist meine Temp immer ziemlich weit oben bei 36,6 bis 36,7
Grad?! Ich hab keine Schwangerschaftsanzeichen, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mir die ganze Zeit denke, ich bin
ja doch nicht schwanger.....was denkt Ihr? Wäre es möglich, dass ich doch schwanger bin? nächste Woche am Don müsste ich
normalerweise meine Tage bekommen... und das warten macht mich noch verrückt.

Liebe Grüße

Re: Vielleicht doch?
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 27.12.2006 10:10
Na dann würde ich sagen...teste, denn nur so hast du absolute Gewissheit...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021